- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage mit großem Potential die aber im Moment kaputtmodernisiert wird und dadurch an Charme verliert.
Wir hatten einen Bungalow Superior Meerblick gebucht und bekamen laut Rezeption ein Upgrade auf Beachfront - Meerblick ist wohl 2. Reihe und Beachfront 1. Reihe. Es ist kein einzelstehendes Gebäude nur einstöckig und eine Art Reihenhaus. Zimmer ist sehr groß. Zum einen mit eingebauter Stolperfalle, da es gleich nach der Tür ein kleines Podest gibt wo man eine Stufe abwärts muss. Es gibt am Schrank keine Türen - bei dem stetigen Wind und Sandsturm den wir hatten nicht so toll. Das Bett war sehr gut aber die Kissen ein grau. Das Zimmer an sich ist zweckmäßig eingerichtet, bei der Größe hätte man da einiges liebevoller gestalten können - aber das ist immer subjektiv. Bad für die Größe des Zimmers klein und durch die Anordnung der Sanitäranlagen nicht optimal, Toilette hinter der Tür die dadurch nicht komplett zu öffnen war. Da es sich um einen neuen Teil der Anlage handelt, sah es nicht wirklich „neu“ aus. Aber das haben wir dann mitbekommen, ist wohl der Arbeitsweise geschuldet, denn die Möbel stehen schon in den Räumen auch wenn noch gebaut wird. So ist da halt hier und da noch die Farbe am Möbel, die Folie hängt noch an Mülleimer und Co und zum Teil ist noch Malercrepe an der Lampe. Sauberkeit war okay aber ein bisschen mehr hätte nicht geschadet. Vieles schieben wir mal auf den Sandsturm.
Hier gibt es Unterschiede je nach Restaurant. Wir waren überall zum Testen. Unser absoluter Favorit ist das El Khan - da hat bis auf das Geschirr alles gestimmt - Geschmack, Auswahl, Qualität, Service - einfach top. Auch das a la Carte Restaurant Shellfish ist sehr gut. Leider haben wir nicht zeitgleich das Essen bekommen. Das Alfredo war auch sehr gut. Soprano - das Hauptrestaurant hat die größte Auswahl. Geschmacklich war alles immer gut aber da war der Service und vor allem das Geschirrproblem das große Manko. Das Tajine war geschmacklich nicht unser Fall, aber der Service ist gut. An den Snackbars war es auch okay. Unser größter Kritikpunkt ist das Plastikgeschirr in den Restaurants- mit Ausnahme das Shellfish. Wenn man Glück hat ergattert man mal einen richtigen Teller. Aber das Geschirr ist so extrem spülgeschädigt, vor allem die Gläser sind blind und nicht immer sauber. Kaffeelöffel sind große Mangelware, die gabs fast ausschließlich in Plastik.
Licht und Schatten ist unser Eindruck. Es gibt Mitarbeiter die wirklich mit Freude am Gast dabei sind, aber leider gibt es auch das blanke Gegenteil- die pure Unlust, vor allem im Soprano Restaurant auf der Außenterrasse ist uns das aufgefallen. Auf Mängel wird zum Teil auch nur sporadisch reagiert. Unsere Klima funktionierte nicht - an Rezeption gemeldet - wurde schnell behoben - dafür tropfe sie von Anfang bis Ende. Unsere Dusche lief nicht richtig ab und überschwemmte fast täglich das Bad - wurde bis zur Abreise nicht behoben. Toilette funktionierte Spülung nicht - wurde schnell behoben. Am Strand war der Service vor allem durch die Beachboys sehr gut. Nach dem Sandsturm hatten wir das Glück das unser Roomboy vorbei kam und wenigstens den groben Sand aus dem Zimmer gefegt hat.
Hotel ist ca. 45 min mit dem Transfer vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RinUndRon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das Sie hat Urlaub bei uns verbracht haben, Es tut uns sehr leid, dass etwas passiert ist, das nicht in unserer Hand liegt , und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Pickalbatros Portofino Managment