- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. MEGA in Freundlichkeit, Verpflegung und dem gesamten Hotelbetrieb !!!!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, schauten direkt über den Pool der Strandbar, aufs Meer(#4130). Das Zimmer war sehr schön und großzügig, das Bad super geräumig, vor allem die Dusche ist groß, um nicht gleich an der nächsten Wand zu streifen. Kühlschrank, Safe und Balkonmöbel...alles da was man so braucht!!
Kulinarisch ist man in diesem Hotel bestens versorgt. Themenabende in den verschiedenen Restaurants bieten die Möglichkeit, gezielter seinem Geschmack nachzugehen. Geschmacklich sind alles Speisen hervorragend. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Soprano ist für uns der beste Start in den Tag. Sonnenterrasse, frische Säfte, frisch gebackenes Brot, süß und würzig, kalt und warm... also alles was das Herz begehrt. Das El Khan Restaurant ist mit seinen landestypischen Speisen auch eine tolle Möglichkeit sich verwöhnen zu lassen.
Über den Service bräuchte man eigentlich nicht wirklich viel schreiben, da wir alle Serviceleistungen mit einem TOP bezeichnen können. Allerdings möchte ich Dir als zukünftigen Gast des Hotels genauere Infos geben: Unser Roomboy Abdul war der Knaller... ich hab gleich mal ein paar Brocken Arabisch gelernt: "Kolo Tamam" = alles gut, alles super ... das war für uns in jeglicher Hinsicht der Spruch, bei dem man jedem Mitarbeiter ein lächeln ins Gesicht zaubert. Aber wichtig ist natürlich auch, wie man in den Wald hineinruft, so wird man behandelt. Des Weiteren hatten wir Kontakt zur Gästebetreuung Alex aufgenommen. Sie ist eine tolle Bereicherung für das Hotel. Wir wollten uns über das Schnorcheln informieren. Mit Ihr war der Kontakt während unseres Aufenthaltes spitze. Sie macht für Dich als Gast, alles Erdenkliche möglich, was in Ihrer Macht steht. Sie ist super freundlich und das auch wirklich real und glaubhaft, freut sich definitv über Verbesserungsvorschläge, welche für so ein Hotel sehr wichtig sind.
Das Hotel liegt in ca. 30 minütiger Entfernung zu Flughafen. Je nachdem, wie viele Hotels per Transfer angefahren werden, ist man relativ schnell vor Ort. Die Anlage ist sehr groß. Für uns perfekt! Es ist ein Busshuttle mit mehreren Haltestellen organisert, den man rund um die Uhr nutzen kann, um die Anlage zu durchqueren, zum Frühstück vom Vita-Hotel-Teil, zum Soprano Restaurant zu fahren, oder einfach mal den Weg ins eigene Zimmer, nicht zu Fuß gehen zu müssen ;-) Die Anlage ist eine der gepflegtesten Anlagen, der letzten 25 Jahren Urlaub. Wir fuhren auch mal nach Abu Dabbab, dieser Naturstrand(aber für den Tourismus bereitet, WC, Bar...)ist in ca.15 min zu erreichen. Dort kann man an einem Riff Schnorcheln oder bei den ansässigen Tauchschulen auch Tauchgänge vornehmen. Schöne Möglichkeit mal was anderes zu sehen. Auch der Ausflug nach Port Ghalib(über Reiseleitung bei Nacht), hatten wir gemacht, diesen können wir allerdings nicht wirklich weiterempfehlen, da wir uns sehr in einer reinen Verkaufsstrasse wiedergefunden haben, bis der Bus nach 22 Uhr wieder zurück ind Hotel ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre freundlichen Worte über unser Personal, unsere Dienstleistungen und unsere Einrichtungen wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Wir sind besonders dankbar für Ihre Kommentare zu unserem Personal. Ihr Engagement für einen freundlichen und professionellen Service ist das Herzstück dessen, was wir tun, und es ist schön zu wissen, dass ihre Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Wir werden Ihr Kompliment auf jeden Fall an das Team weitergeben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gefallen haben. Wir sind stolz darauf, ein ein grosses Angebot an Annehmlichkeiten anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Ihr Feedback motiviert uns, diese Standards weiterhin aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir freuen uns, dass die allgemeine Atmosphäre unseres Hotels zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt für Sie beigetragen hat. Die Schaffung einer warmen und einladenden Umgebung ist unsere oberste Priorität und Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie spezielle Wünsche haben oder Hilfe bei Ihrer nächsten Buchung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm ist, wenn nicht sogar noch angenehmer wird. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu sein. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vita Resort Management