Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
naja geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber, freundliches Personal Leider viel zu wenig Toiletten, Der Strand ist leider ein flop und nicht so wie beschrieben der Steg ist die meiste Zeit gesperrt wenn ein paar Wellen sind und Zugang zum Meer gibt es eigentlich nur an einer Stelle und dann steht man hüfthoch im Wasser uns das war es, wenn man weiter hinaus möchte wird man sofort zurückgepiffen An anderen Stellen ist man knöchelhoch und muss an kaputten Korallen herumlaufen also wer einen Strandurlaub möchte empfehle ich das hotel überhaupt nicht. Das Essen ist in Ordnung viel Auswahl da es mehrere Restaurants gibt. Die Animation und shows naja hat man schon bessere gesehen die kinderdisco (mini disco) nein danke die Kinder stehen nicht auf der Bühne sondern davor und mot dem rücken zum Publikum also zum zusehen geht es leider nicht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Patrick , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, vita resort management