Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SGNG (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Saubere XXL-Hotelanlage mit gutem Service
6,0 / 6

Allgemein

Ein tolles Hotel - mir persönlich war es nur ZU groß. Man muss das Hotel für seine Sauberkeit loben. Die MitarbeiterInnen sind ständig am Putzen und Aufräumen. Sehr positiv ist, dass das Personal in dem Hotel gar nicht aufdringlich ist und einen auch nicht anbettelt oder bedrängt, was Trinkgeld betrifft. Das Personal ist diesbezüglich sehr zurückhaltend, was angenehm ist. Unser Zimmer war unglaublich geräumig und verfügte über alles, was das Herz begehrt. Das Hotel verfügt über unzählige Pools. An jedem Pool gibt es mindestens einen Life Guard, möge der Pool auch nocht so klein sein. Insgesamt kann man die Mitarbeiter des Pickalbatros absolut loben. Sie machen den Urlaub unvergesslich. Trotz der vielen Menschen ist das Hotel, wie bereits erwähnt, sehr sauber. Was stört, sind die Urlauber, die ihre Liegen schon morgens mit Handtüchern belegen, dann aber erst Stunden später bei diesen Liegen erscheinen und sie kaum nutzen. Hier sollten Hotels allgemein dagegen vorgehen. Wir haben nichts belegt und haben glücklicherweise trotzdem immer noch ein schönes Plätzchen gefunden - meist sogar in vorderster Reihe. Die Hotelanlage ist riesig. Mir persönlich ist das Hotel zu groß und es stresst mich am Büfett, wenn man beispielsweise vom Reis zum Fleisch so lange ansteht, dass der Reis kalt ist, bis man am Fleisch ankommt. Man muss beim Essen zusehen, dass man Stoßzeiten vermeidet, da es ansonsten nicht sehr schön ist. Insbesondere im Restaurant Soprano fallen die Leute zu Stoßzeiten wie die Heuschrecken über das Essen her und man fühlt sich wie bei einer Massenabfertigung. In den anderen Restaurants hatten wir wesentlich mehr Ruhe und konnten das Essen genießen. Die Animateure und das Programm fand ich weniger ansprechend. Da habe ich in anderen Hotels deutlich bessere Shows und Mitarbeiter gesehen. Die Mitarbeiter von VALTOUR schienen auch motivierter zu sein als die restlichen Animateure. Die Feuershow am Strand war gut. Das Kinderprogramm im Kids Club kann deutlich verbessert werden. Die MitarbeiterIn dort war nicht besonders enthusiastisch und die Kinder konnten im Club hauptsächlich malen. Auch da könnte sich das Hotel etwas von anderen Hotels abschauen. Wunderbar war es an dem Strandabschnitt, den ich hier nicht verraten möchte. Es war ruhig, wir lagen stets in der 1. Reihe, der Strandservice war toll und man konnte beim Schnorcheln oder Gehen durchs Wasser sehr viel sehen: Man kann eigentlich täglich Blaupunktrochen sichten, Seesterne, Seegurken, Seeigel, verschiedene Fische, Muränen und ich entdeckte sogar einen Steinfisch unter mir, wonach ich schnell auf Abstand ging. Jetzt im April gab es sehr viele Quallen, die jedoch ungefährlich sind. Am Strand gibt es viele Einsiedlerkrebse. Generell gilt: Haltet zu allen Lebewesen im und am Meer genügend Abstand und bedrängt sie nicht. Respektiert den Lebensraum der Meeresbewohner und haltet ihn sauber! Es war ein sehr erholsamer Urlaub -wir danken allen Beteiligten- und können die Hotelanlage weiterempfehlen. Wir perönlich bevorzugen kleinere Hotels. Der Hoteltransfer vom Flughafen in Hurghada zum Hotel beträgt übrigens 3h! Ein Flug nach Marsa Alam ist also ratsam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SGNG
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag sgng, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre freundlichen Worte über unser Personal, unsere Dienstleistungen und unsere Einrichtungen wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Wir sind besonders dankbar für Ihre Kommentare zu unserem Personal. Ihr Engagement für einen freundlichen und professionellen Service ist das Herzstück dessen, was wir tun, und es ist schön zu wissen, dass ihre Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Wir werden Ihr Kompliment auf jeden Fall an das Team weitergeben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gefallen haben. Wir sind stolz darauf, ein ein grosses Angebot an Annehmlichkeiten anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Ihr Feedback motiviert uns, diese Standards weiterhin aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir freuen uns, dass die allgemeine Atmosphäre unseres Hotels zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt für Sie beigetragen hat. Die Schaffung einer warmen und einladenden Umgebung ist unsere oberste Priorität und Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie spezielle Wünsche haben oder Hilfe bei Ihrer nächsten Buchung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm ist, wenn nicht sogar noch angenehmer wird. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu sein. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vita Resort Management