Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
Verreist als Familie • August 2024Schlechter Service und keine Hilfe bei Beschwerden.
1,0 / 6

Allgemein

Das andere was uns gestört hat, war das aufdringliche Verkaufen unterschiedlicher Leistungen im Hotel. Ständig kamen Mitarbeiter von VIP Safari, Diving Center und Spa Bereich. Ein einfaches nein danke verstehen viele nicht und kamen mehrmals am Tag und bedrängten uns irgendwas zu kaufen. Dann war noch der Transfer so eine Sache, gebucht haben wir einen Transfer direkt über das Hotel für hin und zurück. Bei der Ankunft hat man uns vergessen. Und nur durch einen Anruf bei Rezeption Manager konnte der Taxifahrer doch noch erreicht werden. Was aber überhaupt nicht geht war die Rückfahrt, der Taxifahrer ist wie ein Irrer gefahren. Als ob er auf der Rennstrecke wäre. Dazu gefährlich überholt. Zu guter letzt wollte der Taxifahrer auf der Rückfahrt unbedingt meine Uhr haben. Er hat mich sehr bedrängt, ich soll sie ihm einfach so geben. Hallo geht's noch?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Bungalows mit Seaview. Gute Lage und Ausblick. Leider gegen Abends sehr laut und erst ab 01:00 Uhr in der Nacht wieder ruhe. Bei uns hat die Klimaanlage komische Geräusche gemacht. Mit Kindern alle in einem Raum ohne Privatsphäre.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück ist Ok. Bei allen Restaurants das gleiche in der früh. Am Abend gibt es unterschiedliche Themenrestaurants. Aber nichts besonderes. Jeder findet was zu essen. Mittags gibt es noch Snackbars. Für 5 Sterne All Inklusive Hotel hab ich mehr erwartet. Vor allem beim Geschmack. Können andere Hotels besser. Siehe Türkei zum Beispiel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nach Beschwerden ans Personal wurde uns nicht geholfen. Nicht beim Check In und auch nicht am nächsten Tag bei Alex (Gästebetreuerin).


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Infinty Pool schön und sauber. In der Nähe vom Strand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Schöner Hausriff zum Schnorcheln. Vom Steg aus möglich. Strandliegen genügend vorhanden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Ausflug von VIP Safari zu den Beduinen, ist reine fake Show. Kamele unterernährt und werden zu etwas gezwungen was zu machen was die nicht tun möchten. Bei dem 2,5 stündigen Ausflug war ein reiner 45 Minutiger Verkauf. Sehr Aufdringlich und preislich überteuert, versuchte man uns ständig irgendwelche Sachen zu verkaufen. Das beste welche Beduinen haben den ein Karten Lesegerät für Visa und Co.? Diese hier...


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Getränke sind so lala. Cocktails oder zu bitter oder zu fade. Leider auch das Bier geschmacklich daneben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Beim Check In ist dem Hotel bei der Buchung ein Fehler unterlaufen. Wir mussten einen Aufpreis von über 480,-$ zahlen weil ein Kind älter als 11 war. Zum Zeitpunkt der Buchung (direkt auf der Hotel Internetseite) konnte man bei der Auswahl kein Alter von den Kindern angeben. Somit war der Angebotspreis falsch. Auch nach dem ich das mehrfach erwähnt habe wollte man uns diesbezüglich nicht weiterhelfen oder in irgendeiner Weise entgegen kommen. Dazu wurde uns der 5% Rabatt gestrichen den wir bei der Direktbuchung bekamen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, vita resort management