Vermisst haben wir einen funktionierenden Bade Steg zur äußeren Riffkante, der wurde im Dezember durch den heftigen Sturm leider zerstört, wird zur Zeit aber wieder repariert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war geräumig und großzügig eingerichtet, einschließlich dem großen Balkon. Das Zimmer war immer sehr sauber und besonders angenehm waren die großen, bequemen Betten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ohne Vorbestellung konnten wir zu allen Mahlzeiten das jeweilige Restaurant wählen. Die Auswahl und die Qualität der Speisen möchten wir besonders loben. Für Allergiker gab es einen besonderen Service der Gästebetreuung im Restaurant. Das Extra Verwöhnprogramm fand über Weihnachten und Sylvester statt, mit sehr guten Buffetts und tollem Unterhaltungs-Programm.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Besonders positiv möchten wir hervorheben, dass das Personal in allen Bereichen aufmerksam, höflich, kompetent und immer freundlich war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Einige andere Pools müssten in der kalten Jahreszeit beheizt werden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Schirme und Sonnenliegen waren ausreichend vorhanden, und der Getränkeservice am Strand war auch sehr gut.
- Lärmpegel im HotelGut
Das Hotel hat einen sehr großen und schönen Sparbereich, sowie ein professionelles Fitnesscenter
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Volleyball
Als Verbesserungsvorschlag schlagen wir für die Größe des Resorts vor, einen zweiten Badesteg zu bauen. Damit man je nach Wasserströmung zwischen den beiden Stegen schnorcheln und tauchen kann, zur Erleichterung für die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Marita |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Helmut und Marita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns, all unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gefallen haben. Wir sind stolz darauf, ein ein grosses Angebot an Annehmlichkeiten anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Ihr Feedback motiviert uns, diese Standards weiterhin aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir freuen uns, dass die allgemeine Atmosphäre unseres Hotels zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt für Sie beigetragen hat. Die Schaffung einer warmen und einladenden Umgebung ist unsere oberste Priorität und Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie spezielle Wünsche haben oder Hilfe bei Ihrer nächsten Buchung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm ist, wenn nicht sogar noch angenehmer wird. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu sein. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gästebetreuung