Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel dass ich niemanden weiterempfehlen würde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein neues Zimmer im Neverland Resort. Man hat gesehen, dass es noch nicht fertig war. Überall kleine Farbkleckse und echt leer von der Dekoration. Das Bett war hingegen sehr bequem und neu und im allgemein war das Zimmer das geringste Problem. Die Anlage besteht aus dem Jungle Hotel und einem Schwesterhotel neben an. Dementsprechend ist die Anlage sehr groß und wenn man Pech hat muss man 10-15min zum Essen laufen. Die 3× am Tag wird dann auf die Dauer das gegenteil vom "entspannten Urlaub". Das aller schlimmste von allem war das Essen. 0! von 10 Punkten. Es wird mit bis zu 7 Restaurants geprahlt, jedoch ist davon nur die hälfte geöffnet und es wird oft das selbe Angeboten. Jedes Gericht, egal ob Nudeln, Kartoffeln, Pizza, ... ist sehr sehr schlecht und teilweise nicht essbar. Oft waren die Kartoffeln noch roh. Dass Fleisch wird für gefühlt 1000 Menschen zubereitet und deswegen wird kaum auf die Qualität wert gelegt. Salat gibt es nur in ganzen Stücken und wer sich auf leckere Desserts freut wird maßlos enttäuscht. Jeden Tag die selben schlechten kuchen und leckeres geschnittenes Obst gibt es nicht. Obst gibt es nur in als ganzes in vollen Körben die alles andere als frisch sind. Der Strand ist 10min mit dem Shutllebus entfernt. Dieser ist oft komplett überfüllt und wie es so oft im Urlaub ist nimmt keiner Rücksicht auf den anderen, da heißt es ellenbogen Auspacken und als erster reinquetschen. Der Strand ist eine kleine bucht in der man sich höchstens kurz abkühlen, als wirklich Schwimmen kann. Wenn man Glück hat ist eine Liege ganz hinten noch irgendwo frei. Beim Strandrestuarant fehlen einem die Worte. Getränke sind inklusive, alle Softdrinks und süße Säfte. "Cocktails" werden nur aus den zwei Sachen gemsicht, je nachdem mit Alkohol. Leider auch sehr enttäuschend. Das Eis im Hotel ist lecker. Das Service Personal lässt sich in zwei Gruppen einteilen. Der größere Teil dieser Gruppe ist sehr sehr freundlich und bedient sie quasi jederzeit beim Essen. Sobald ein Getränk leer ist wird gefragt ob man noch etwas haben würde. Sie legen auch sehr viel Wert auf Sauberkeit vor und in den Restaurants. Etwas ekelig die andere Gruppe die die jungen Damen etwas zu sehr und lange anstarren und bei Möglichkeiten sehr nah an sie heran treten. Sehr sehr ekelhaft, unmenschlich und ein absolutes No-Go.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue Zimmer, gutes Bett, noch nicht fertig und hier und da noch Bauerstellen-feeling


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz ganz schlimmes Essen. Ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service Personal lässt sich in zwei Gruppen einteilen. Der größere Teil dieser Gruppe ist sehr sehr freundlich und bedient sie quasi jederzeit beim Essen. Sobald ein Getränk leer ist wird gefragt ob man noch etwas haben würde. Sie legen auch sehr viel Wert auf Sauberkeit vor und in den Restaurants. Etwas ekelig die andere Gruppe die die jungen Damen etwas zu sehr und lange anstarren und bei Möglichkeiten sehr nah an sie heran treten. Sehr sehr ekelhaft, unmenschlich und ein absolutes No-Go.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20min vom Flughafen entfernt, es gibt ein gewöhnliches Einkaufszentrum 10min zu Fuß entfernt. Sonst besteht alles andere aus Wüste und Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für alles muss man bezahlen, bei einem teuren all inclusive Urlaub möchte man dann nicht nochmal mehr geld ausgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort by Neverland Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unsere Geschäftsführung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und ich hoffe, dass ich dann persönlich mit Ihnen sprechen kann, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier in der Sonne alle Ihre Erwartungen übertreffen wird. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästebetreuung