Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit top Service und einigen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist alles in allem gut, der Service ist spitzenmässig, die Anlage riesig und unterhaltsam. Die Pools etwas kalt und das Essen Ägypten typisch langweilig, fad, grosskantinen Style. Einfach hervorheben muss man die Guest relation. Die einem wirklich jeden Wunsch erfüllen. Super service


Zimmer
  • Gut
  • Alles top und modern für Ägypten sehr guter Standard. Zimmerservice top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja Ägypten Standard halt. 15 Restaurants und doch überall das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle top. Alle! Bis auf die Jungs an den Bars, die scheinen eher unzufrieden mit ihrem Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung ist Nix. Der Strand auch nicht so dolle Hurghada halt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage gibt alles her.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei einigen unserer Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts und haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung