Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Seit 4 Jahren Stammkunde , wir kommen wieder 🙏🏼
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo Jungle Aqua Park Neverland , Hallo Mr.Hamada , Hallo Mr. Mahmoud S., Vielen vielen Dank für die tolle Service . Es hat sich so vieles zu positiven entwickelt! An Kunden: Erstes möchte ich sagen, bevor ihr euch aufregt über einen Missstand im Hotel, Ruhe bewahren, nicht aufregen und an die richtigen Personen wenden. Ich gebe euch mein Wort, kontaktiert diese Personen und es wird euch geholfen. Ich bedanke mich sehr persönlich an Mr. Mahmoud S. (Front Office Manager) Number 1 Adham R. , Viola, Hanna (Gästebetreuung) Mr.Hany , Mr. Islam Lifeguard Manager Essen war frisch und heiss zubereitet. Das Essen war sehr sehr lecker, wir besuchen dieses Hotel seit 4 Jahren , dass beste Essen die wir hatten. Die Chefkochs waren überall anwesend und hat seine diversen Köche angewiesen und kontrolliert. Mit 2 Kinder waren wir total sicher und bedenkenlos und haben alles gegessen. Kein Durchfall , kein Magendarm Erkältung oder so ! Wir sind überall in der Welt unterwegs, nirgenswo haben wir so einen tollen Aquapark , Anlage erlebt. Wasser ist beheizt und die Lifeguards sind überall anwesend. Dank den Lifeguards konnten wir entspannen und wussten das diese immer mit ein Auge auf unsere Kinder hatten. Mr. Islam , Mr.Hany (Manager) vielen Dank Leider muss ich nochmal erwähnen (seit 3-4 Jahren) die gleichen Kofferträger sehr unfreundlich , haben uns wie jedes Mal auch diesmal nicht geholfen, Koffer/Gepäck zu Wagen raus zu holen ! Bellman (kofferträger) . Die verdienen absolut kein Trinkgeld ! Mein Tochter hatte Bein schmerzen , haben gebeten uns zum Zimmer zu fahren , leider negativ ! Eine Katastrophe, Disaster ! Ich würde alle entlassen , auch den Manager! Die Anlage ist sehr sauber und die Gärtner sind einfach nur top und freundlich. Schöne Blumen und Pflanzen überall. Die Gärtner leisten hier einfach eine top Arbeit. Bitte Trinkgeld geben 🙏🏼 Hoteleingang ist 24 Stunden überwacht und wir fühlen uns sicher und es befindet sich auch Turist Polizei im Hotel ! Wir waren oft mit dem Taxi unterwegs und jeder wird kontrolliert der auf das Gelände will. Perfekt , danke für unsere Sicherheit! Seit 3 Jahren haben wir uns über Animation beschwert ,dieses Jahr ein frisches Team , super zufrieden! Animation Adam M. und an dein Team danke Alles in einem. Dieses Jahr absolut der Hammer passt alles perfekt !ausser muss ich sagen , Essen Service , da hat sich leider verschlechtert ! Wartezeit für Getränke 15-25 Minuten ! Jetzt eine Empfehlung an euch . Beste Zimmerbereich 6 tausender Bereich aber sollte mit 60 anfangen dann 2000 er Bereiche und danach 3000 tausender, Rest alles ist zu weit für Aquaparks ! Liebe Grüße Familie Özgen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen zu sprechen und persönlich sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung