Trotz all der negativen Aspekte, die ich genannt habe, reicht die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten aus, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Zum Beispiel gibt es ein kleines kostenloses Kirmes, kostenlose Cuistax, einen kostenlosen VR-Bereich und noch viele andere Aktivitäten. Und das ist etwas, das ich an keinem anderen Ort gesehen habe. Der Bereich des Hotels Alf Leila ist wirklich sehr schön im typischen Stil. Der Aquapark-Bereich ist jedoch etwas veraltet. Die letzte Anmerkung betrifft die sehr geringe Qualität der Bars in Bezug auf die Auswahl an Getränken, alkoholischen oder nicht-alkoholischen. Abgesehen von Fanta, Coca und Sprite gab es nur Apfel- und Mangosaft für die Kinder. Für die Erwachsenen gab es 4 alkoholische Getränke aus lokaler Produktion: Gin, Rum, Wodka und Whisky von sehr niedriger Qualität (vor allem der Gin 🥴), keine Cocktail- oder Mocktail-Karten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war relativ sauber, aber alle Feinheiten waren schlecht: zerbrochene Fliesen, kaputte und schimmelige Türrahmen, Geruch von Abwasser
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Grundsätzlich war das Essen nicht schlecht, aber es mangelte ernsthaft an Vielfalt. Es gibt ein Dutzend Restaurants im Hotel, aber die Hälfte der Restaurants bietet „italienische“ Küche an, mit immer denselben Pizzen und Pasta-Auswahl (Tomatensauce, Bolognese und Käse). Zum Frühstück gab es sehr wenig Aufschnitt und Käse, keinen Joghurt. Mittags gab es mehr oder weniger dasselbe Buffet in allen Restaurants mit wieder denselben Pizzen und Pastagerichten. Das schlechteste Restaurant ist das Burger-Restaurant: Nur zwei Auswahlmöglichkeiten, Rindfleisch oder Hähnchen, der Käse ist nicht einmal geschmolzen und das Fleisch ist von schlechter Qualität. Kurz gesagt, es mangelte stark an Vielfalt.
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Honest gesagt keine, alles läuft mit riesigen Diesel-Generatoren. Es gibt Mülltrennung, aber das Personal wirft alles in denselben großen Sack... Sogar im Zimmer gibt es ein Schild, das darum bittet, die Lichter auszuschalten, wenn man das Zimmer verlässt, aber das Reinigungspersonal lässt alles an, wenn es zum Saubermachen kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Wie gepflegt war der PoolDie Liegestühle waren immer schon früh am Morgen rund um die beheizten Pools reserviert, trotz des Verbots. Zum Glück gaben sich die Rettungsschwimmer ihr Bestes, um verfügbare Liegestühle zu finden. Einige Pools, die beheizt sein sollten, waren es nicht, insbesondere der große Wasser-Spielbereich im Aquapark. Daher war es unmöglich, auch nur einen Fuß hinein zu setzen, weil das Wasser so kalt war. Dasselbe galt für alle Rutschen. Auf der anderen Seite waren einige beheizte Pools fast zu warm (wie der Aktiv-Pool im Alf Leila zum Beispiel)
Es gibt keinen direkten Strand am Hotel und der Strand des Dana Beach Resorts ist wirklich nicht schön und ganz betoniert.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Abendshows waren nett und angenehm anzusehen. Die Kindershows hingegen waren schlecht, manchmal sogar praktisch dasselbe Show an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Die Kinder schienen es trotzdem zu genießen, ich nehme an, das ist das Wichtigste. Schließlich hatte die Neverland-Show überhaupt keinen interessanten Inhalt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nicht viel, außer dem obligatorischen Kauf am kidsclub von zwei einfachen weißen T-Shirts für je 15 €, damit die Kinder darauf malen können 🤔. Auch das abendliche Bingo, bei dem die Tickets kostenpflichtig sind... Das hatte ich noch nie gesehen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department