- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck hat uns in allem bestätigt, wenn man Ägypten all inclusive bucht. Servicepersonal on top und Gäste zum Teil zum Schämen. Die Rezeption muss das Handwerk noch lernen, vor allem die Freundlichkeit. Der Gast wird gleichgültig behandelt, wobei die Rezeption das Aushängeschild des Hotels sein sollte. Vor allem die Spätschicht ein Unding!
Die Zimmer sind großzügig und ausreichend für 4 Personen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht und bekommen. Die Sauberkeit, oberflächlich betrachtet, ist gut, andernfalls eher bescheiden. Bei Anreise hatten wir im Babybett ein Löffel vom vorherigen Baby unter der Materasse gefunden und während des Aufenthaltes einen Schnuller, auch von einem anderen Baby unter dem Nachtisch, nachdem wir von unserem Baby ein Spielzeug gesucht hatten. Die Rezeption war diesbezüglich wenig interessiert. Wir möchten festhalten, dass der Housekeeper einen guten Job gemacht hat, mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen bzw. standen. Das Problem liegt in der Organisation und beim Supervisore. Es gäbe noch andere Punkte, die nicht das Zimmer beinhalten, sondern die Flure und vor allem Fahrstühle. Katastrophal und komplett zu erneuern. Zum Teil findet der Gast noch covid Masken versteckt, hinter den Nummernschildern auf den Fluren.
Die Restaurants sind soweit in Ordnung. Haben aber wenig mit Italienisch oder a la carte zu tun. Masse statt Klasse! Aber auch irgend wie zu erwarten bei der Masse an Gästen und in einem All inclusive Hotel. Daher weiß man, worauf man sich einlässt.
Der Service ist wie gewohnt in Ägypten, flink und zuvorkommend. Die Kellner sind bemüht, Dir schnell das Getränk zu bringen und auch schnell den Tisch zu säubern. Vor allem möchten wir Hossam danken, der wirklich top war und ist. Auch Mohamed Essam hat uns immer bei den Gerichten für unser Baby geholfen und war stets nett. Ganz besonders danken möchte ich Dasa. Sie ist die gute Seele und hat uns immer gut mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke!
Die Anreise vom Flughafen verläuft zügig. Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen, doch vom Fluglärm bekommt man nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist komplett unorganisiert und nicht wirklich zu empfehlen. Ausflüge selbst organisiert und vom Hotel, ok aber teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ania |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ania Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Großen und Ganzen genossen haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare an unseren Front Office Manager weitergeleitet haben, um das Problem zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management