- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine tolle Woche im White Beach und können das Hotel empfehlen. Ich persönlich bin schon seit über 15 Jahren im Tourismus tätig und denke ich kann den Standard gut einschätzen. Für Ägypten hat das Hotel ein hohes Niveau und entspricht wirklich den 5 Sternen. Publikum war gemischt, viele Deutsche, einige Franzosen und Tschechen. Allgemein ist die ganze Außenanlage sehr gepflegt und toll hergerichtet. Das Wetter für März war zwar jeden Tag super sonnig aber etwas kühl, da es mega windig war. Daher am besten für die Jahreszeit genügend wärmere Sachen mitnehmen. Besondere Grüße an dieser Stelle an Mohamed Tabla vom Gepäckservice und Diego vom Animationsteam. Beide waren immer gut drauf und super freundlich. Zudem bedanken möchten wir uns auch bei Mr Sherif von der Rezeption, der hat uns jederzeit weitergeholfen.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Wir haben ein tolles Zimmer in der 4. Etage mit Pool und etwas Meerblick bekommen. Die Einrichtung hatte ich etwas moderner erwartet.
Generell ist das Getränke -und Essensangebot top. Vor allem die Cocktails, Kaffeegetränke etc. sehr hochwertig. Zudem wird in jeder Bar und auch am Pool und Strand alles zum Platz gebracht und alles in richtigen Gläsern serviert. Das ist nicht selbstverständlich und fanden wir super. Die Essensauswahl und der Geschmack war für Ägypten auch gut, Fleisch oft zu durchgebraten, aber das waren nur Kleinigkeiten. Einen Abend waren wir zum A la Carte Essen im WOW Restaurant/Bar. Das kann man auch empfehlen.
Der Service im Hotel war wirklich super. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt. Vor allem die normalen Servicemitarbeiter, also Kellner usw. sind alle nett, hilfsbereit und machen Ihren Job gut. Unfreundlich und arrogant ist der F&B Manager und vor allem sein Assistent aufgefallen. Die Guest Relation (wir hatten nur mit einer Kontakt) war zwar nett, aber unkompetent. An einem Abend wollten wir Geld tauschen an dem Automat bei der Lobby. Dabei ist der Automat ausgegangen und hat unser Geld einbehalten. Also bitte aufpassen. Leider hat uns bei diesem Vorfall die Rezeption überhaupt nicht geholfen. Uns wurde ein Telefon hingestellt, wir sollten doch bei der arabischen Bank anrufen. Selbstverständlich kann das Hotel nichts dafür, aber Hilfe anbieten um an das Geld zu kommen, wäre bei einem 5 Sterne Hotel zu erwarten.
Beste Lage in Hurghada. Der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz, direkt vor dem Hotel sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Theoretisch benötigt man nie ein Taxi oder Bus um etwas zu erreichen. Es liegt direkt am Strand, der ist sauber und gut zum Baden geeignet, schnorcheln ist überhaupt nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage echt top. Animationsteam sehr freundlich und die Aktivitäten am Tag waren gut. Wir haben an einigen Sportprogrammen teilgenommen. Das Kinderprogramm können wir nicht beurteilen, aber der Kinderpool und Miniclub sah einladend aus. Man kann im Hotel auch Minigolf oder Billard (7€) spielen. Die Shows am Abend wurden vorwiegend von Tanzgruppen von außerhalb aufgeführt. Diese tanzen natürlich super, aber die Shows sind mit max. 30 Minuten sehr kurz. Zudem ist es für uns schöner, die Animateure, die man am Tag sieht auch ab und zu bei Tanzshows oder Sketchen oder so auf der Bühne zu sehen. An einem Abend sind wir mit anderen Gästen und dem Animationsteam in den Disko Golden Booda gefahren. Das ist zu empfehlen, wir hatten Spaß. Im Hotel werden über die einheimischen Verkäufer auch Ausflüge, Wellnessbehandlungen etc. angeboten. Die sind wie in jedem Hotel etwas nervig. Wir haben eine sehr negative Erfahrung im SPA gehabt und können nur davon abraten. Der Kassierer oder Inhaber oder was auch immer seine Position war, hat uns, als wir zu dem vereinbarten Massagetermin kamen beleidigt und war sehr unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Isabell, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management