Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Blosnicht den Arzt aufsuchen, das wird teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

leider in die Jahre gekommenes Inventar.Die Möbel waren zum grössten Teil durchgesessen, besonders in der Lobby. Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich. DasPersonal war teilweise sehr unfreundlich. Fazitz: not again


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber, aber sehr alte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat alles geschmeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise richtig unfreundlich. Wenn man zwei Minuten zu früh im Restaurant war, wurde man wiederrausgeworfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentrumsnah


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Obwohl es in der Beschreibung stand, keine Dartmöglichkeit.Ansonsten das übliche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management