- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön und die Lage super. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca 10 Minuten und somit schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch am Pool wird auf Sauberkeit geachtet. Die öffentlichen Toiletten am Pool oder auch in der Rezeption werden sehr sauber gehalten. Leider war das Wasser im Pool so kalt, dass keiner sich länger als 5 Minuten darin aufhalten konnte. In den nächsten Tagen wurde wahrscheinlich aufgrund von Beschwerden ein Pool beheizt. Somit waren wir wieder zufrieden. Das Meer ist wirklich wunderschön und der Strand sehr sauber. Es gibt am Abend für Paare ohne Kinder leider nicht viel zu erleben. Das Animationsteam hat definitiv noch Luft nach oben. Vor allem für jüngere Gäste! Ansonsten kann man sich mit dem Minigolf, Tennis, Tischtennis oder Schach amüsieren. Allerdings bei zwei Wochen etwas langweilig. Die Stadt von Hurghada ist auch gut zu erreichen. Wodurch uns die Langeweile etwas genommen wurde. Direkt unter dem Hotel befinden sich Geschäfte. Diese Leute können auch sehr penetrant sein und einen auch wirklich nerven damit. Am besten einfach nicht antworten und nicht beachten. Beim Check-Out dann wirklich eine Enttäuschung. Wir haben um 12 Uhr ausgeheckt und da unser Transfer um 17 Uhr war wollten wir zum Shower Room. Der Herr Ahmed Salah an der Rezeption war wirklich sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Er übergab uns die Schlüssel und sagte wir sollen uns zum Aufzug begeben und nach links laufen. Unten angekommen wussten wir nicht wohin. Nach der Hilfe von 2 Mitarbeitern haben wir endlich den Raum gefunden. Hinterlässt den Eindruck, dass man bis zum Checkout gut behandelt wird. An und für sich fanden wir aber eigentlich die Mitarbeiter sehr nett. Außer der Herr an der Rezeption, welcher vielleicht mal geschult werden sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sinsa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir bedauern es das der Service an der Rezeption fuer Sie nicht angemessen war. Wir danken Ihnen fuer das Feedback ueber die Aanimation und wir leiten Ihre Kritik an die Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management