Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Hier wurden wir leider enttäuscht. Weitläufiges Hotel, riesige Lobby in der ständig irgend ein Duft verteilt wird. Essen ok, nicht überragend. Zimmer groß, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es wird täglich irgendwo gearbeitet, aber man sieht auch deutlich, dass das Hotel an einigen Stellen abgerockt ist (bröckelnder Putz, etc.) Die Waschbecken in den meisten öffentlichen Toiletten sind so hoch, dass kleine Kinder sich nicht eigenständig die Hände waschen können. Hier wären Kinderwaschbecken oder zumindest Hocker eine Maßnahme. Der Check- In hat bei uns fast 30 Minuten gedauert - in unseren Augen viel zu lange. Außerdem sind diese Bändchen nicht mehr zeitgemäß... Gläser am Pool und Strand unpraktisch (Bruchgefahr und viele Scherben), hier wären Plastikbecher sinnvoller. Vor den Restaurants stehen Schilder zum Dresscode, dran halten tut sich kaum jemand. Es weist aber auch keiner darauf hin - hier herrscht Verbesserungspotential. Internationales Publikum, dass teilweise jedes negative Klischee erfüllt. Liegen am Pool unbequem, am Strand ok. Holt euch direkt an der Handtuchausgabe eine "Red Flag", dann werdet ihr nicht permanent angequatscht. Das nervt unheimlich... Wir haben das Beste draus gemacht, die Erwartungshaltung ziemlich runtergeschraubt und wissen, dass wir auf jeden Fall nicht wiederkommen bzw. es auch nicht weiterempfehlen werden. Es gibt sicherlich Gäste, die genau diese Atmosphäre toll finden. Und lasst euch beim Visum nicht abzocken - informiert euch vorher ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe im 2000er Block. Schön groß, die Armaturen aber so dermaßen verkalkt, dass es uns geekelt hat. Kaum Wasserdruck, dazu abends ekelhafter Geruch aus der Badewanne. Der Fliesenboden war so schlecht gewischt, dass weiße Socken sofort dreckig waren. Für drei Personen hat der Stauraum im Zimmer gerade so gereicht, bei mehr Personen kann es knapp werden. Bei der Ankunft war das Bett für unseren Sohn nicht vorbereitet 🤨


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Ordnung. Nichts besonderes. Das a la carte Restaurant war kein Highlight. Das vorbestellte Essen für unseren Sohn hat gefehlt und kam, als wir fast fertig waren. Es wäre toll, wenn es mehr als vier Sorten Eis gäbe und wenn es das Eis nicht nur in einer Bar, sondern z. B. auch am Strand (bzw in der Strandbar) gäbe.


    Service
  • Eher gut
  • Zum größtenteil wirklich super und schnell. Kommt hier aber auf die Kellner an. Trinkgeld hilft..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine 10 Minuten zum Flughafen, einige Geschäften in der Umgebung - teilweise aufdringliche und unfreundliche Verkäufer. Senzo Mall ca 15 Minuten mit dem Taxi entfernt, kann man machen, muss man aber nicht 😁


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolandschaft für Kinder (bis max 6 Jahre, danach wirds sicher langweilig). Minigolf und Spielplatz ok. Bei uns wurden während der 10 Tage Aufenthalt drei Mal Hüpfburgen aufgebaut - Highlight für unseren Sohn. Animation abends viel zu laut (teilweise bis nach 23 Uhr) - eine absolute Zumutung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Pickalbatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare zur weiteren Verbesserung an unseren HK-Manager an Chef weitergeleitet haben. Bitte beachten Sie, dass wir 15 Minuten nach dem Check-in ein Zustell- oder Babybett bereitstellen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden sind und keine Zimmeränderungen vorgenommen werden müssen. Wenn Sie das nächste Mal während Ihres Aufenthalts auf ein Problem stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Gästebetreuungsteam, um Ihnen vor Ort zu helfen und Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros White Beach Team