- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, Essen leider nicht zufriedenstellend auch wenn man seine Erwartungen schon vorab runtergeschraubt hat. Leider hatten wir auch 2-3 Tage auf dem Zimmer verbringen müssen aufgrund von Magen Darm Beschwerden, deutsche Medikamente haben nicht wirklich geholfen. Vor dem Hotel allerdings reichlich Apotheken und auch eine Clinik ist im Hotel( Kostenpflichtig ) Uns wurde vom Salatbuffet und den Getränkeautomaten abgeraten Genügend Liegen vorhanden, Pools riesig, recht kalt, aber zum Abkühlen gut. Animation haben wir tagsüber nicht genutzt, war aber kaum wahrzunehmen. Die Kinder schienen aber Spaß zu haben. Abendprogramm leider so gut wie nicht vorhanden, Max. 30 min „Show“ ansonsten nur extrem laute Musik, die auch auf den Zimmern zu hören war und das Schlafen schwierig gestaltete
Riesige Zimmer, alle Zimmer (außer EG) mit seitlichem Meerblick Sauberkeit könnte besser sein, gewischt oder gesaugt wird nicht wirklich für Trinkgeld bekommt man jeden Tag ein Tier aus Handtüchern gebastelt Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Wasser, Pepsi und 7up
Es gibt verschiedene Restaurants Auswahl immer die selbe Salatbuffet sollte man komplett meiden Täglich frisch auf Wunsch zubereitete Pizza und Nudelgerichte sowie morgens Omelette - sehr empfehlenswert Gläser schmecken teilweise nach Chlor, kann man nicht trinken Cocktails sehr lieblos angerichtet
Die Rezeption kann man vergessen, Geld wechseln ist auch nie möglich, Kellner sind extra freundlich wenn es Trinkgeld gibt
10 min. Vom Flughafen zum Hotel Direkt am Meer, allerdings nur ein sehr kleines Stück und kaum Sand, man kann sehr weit reingehen und ist nur bis zum Bauch im Wasser, mit Netz abgeschirmt Leider ist ein Strandspaziergang nicht möglich Vor dem Hotel einige Geschäfte und Restaurants, man wird fast überall angesprochen, Taxis hupen einen dauerhaft an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Veranstalter werden reichlich Ausflüge angeboten. Allerdings sehe überteuert, wir waren mit Alltours vor Ort, leider waren wir ziemlich enttäuscht vom Ablauf. Mit Get Your Guide Ausflügen ist man sicherlich besser dran Am Strand wird man auch immer angesprochen und kann z.B Bootausflüge buchen Leider auch recht aufdringlich Auch im Poolbereich werden einem Massagen-Mani und Pediküre etc angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabrina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management