- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 5 Tage im Albatros White Beach. Wir wollten einfach Sonne. Am ersten Tag war es auch sehr heiß und sonnig. Wenn die Sonne nicht scheint ist es Anfang März sehr kalt. Abends auch . Das Hotel ist sehr gepflegt . Alles Tip top . Das Essen hat uns persönlich nicht geschmeckt . Das Asiatische war jedoch am Besten . Sagen wir so , es war bekömmlich, aber kein Genuss. Alles gleich vom Geschnack . Positiv waren die Ausflüge welche man buchen kann . Da stimmt Preis / Leistung . Absolute Warnung vor den Einheimischen. Gegenüber dem Hotel. Eingang sind ein paar Geschäfte. Dort am besten gar nicht hin . Oder Dich auf keine Gespräche einlassen wenn man wirklich was braucht . Die füllen einfach Sachen ab , und verwickeln Dich in Gespräche. Dann fühlt man sich verpflichtet was zu kaufen . Also höchst unangenehm. Überall möchten Sie Trinkgeld und Geld wechseln .Kurzum sehr aufdringlich und eigentlich wollen Sie nur eins - dein Geld. Resümee des Urlaubes . Alles gut wenn man weiß was es zu beachten gibt . Zum Schnorcheln sehr schön ( nicht am Hotelstrand allerdings ) ansonsten gibt es Länder die uns sympathischer sind .
Alles sehr sauber und geräumig, Betten eher weich aber bequem
Es gab immer das gleiche . Nur das asiatische war ganz gut . Nudeln und die Soßen sind halt nicht das Wahre . Aber wenn man Hunger hat ist es ok. Atmosphäre im Asia wie in der Kantine .
Service war ok
Transfer geht sehr schnell . Etwa 15 min. Ausflugsziele mit dem Boot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Fitness Angebote , Wellness gegen Bezahlung . Maniküre , Pediküre war lieb gemeint . Aber für 50 Euro niemals Wert . Nagellack hielt nur einen Abend . Nicht kompetent dort .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alebi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alebi, Grüße vom White Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle oben genannten Informationen den Leitern der jeweiligen Abteilungen weitergeleitet wurden, um alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und alle Mängel zu beheben. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder in unserem Resort zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management