Alle Bewertungen anzeigen
Michaela+ Lars (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Kinderhotel ohne jegliche Ruhe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleinkinder Anlage,Absolut Erwachsenen ungeeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht und wurden bei Anreise dazu überredet die Junior Suite zu buchen für 430€ mehr kostet. Waren damit zufrieden würden es aber nicht nochmals so machen, wir waren einfach etwas überrumpelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist wirklich ausgezeichnet und sollte für jeden etwas dabei sein, wir hatten bemängelt das die Stühle sehr dreckig sind und ab sofort wurden Sie auch etwas geputzt!


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist im grossen und ganzen über aus Freundlich leider gibt es immer mal wieder 1 der es mit der Freundlichkeit nicht so genau nimmt.Einfach schade für die Mitarbeiter die so einen ausgezeichneten Job machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Transfer war 10min ,das war wirklich ausgezeichnet.Der Strand Abschnitt ist ca. 100m und dann über andere Hotels noch etwas weiter begehbar (300m) also ein schöner Strand Spaziergang fällt somit leider ins Wasser.Vor dem Hotel sind ein Paar Geschäfte aber bitte geht rechts lang da kann man fast in Ruhe schlendern, Wir waren am 1Tag links vor dem Hotel entlang geschlendert und wurden beschimpft wenn wir nicht in das Geschäft wollten, was uns sehr unangenehm aufgestossen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da, aber wurde von uns nicht genutzt. Wie empfanden die Musik von den Animation Team immer als viel zu Laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela+ Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter....., vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Es tut uns sehr leid das Sie so eine schlechte erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management