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Simon und Tamara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Reines Familienhotel aber nicht für Paare geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat es die 95% Weiterempfehlung nicht verdient!!!! Das Hotel ist am besten für Familien mit Kindern geeignet und nicht für Erwachsene ab 60+.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wo sollen wir anfangen: Zuerst müssen wir sagen das wir knapp 2 Stunden auf unsere Zimmer gewartet haben. Nach mehren Anfragen an der Rezeption bekamen wir immer das selbe zu hören man müsse sie noch reinigen! Endlich konnten wir ins Zimmer und leider war es nicht gereinigt. Immer noch Sand vom Vorgänger auf dem Balkon wie in der Dusche. Alles war voller Staub. Die Handtücher werden leider nicht gewechselt wann man sie auf den Boden legt sondern einfach auf den Balkon gehängt zum auslüften. Und wenn man hofft Frische zu bekommen sind sie leider Dreckig, Z.B. mit Make up beschmiert!! Nur zur Info es gibt keinen Direkten Meerblick außer man bucht die Suiten. Was man loben muss die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag reichlich aufgefüllt. Leider hatten wir ein Problem mit dem Zimmer( Wasserschaden) nach mehrmaligem reklamieren an der Rezeption wurde uns dann endlich ein anderes Zimmer angeboten wo wir gerne angenommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gibt es hier nichts positives zu berichten!! In den beiden Buffet Restaurants Saffron und La Asiatique sind alle Gerichte sehr scharf und leider wiederholt sich alles jeden Tag. Das Buffet Restaurant Soprano ist zum empfehlen das es immer sehr lecker und auch nicht scharf war. Was für uns ein Highlight war, war das Kinderbuffet alles sehr neutral gewürzt und sehr lecker. Am Strand der sogenannte Food Court war in Ordnung für einen kleinen Snack. Was uns auch noch geschockt hat ist folgendes: Man hat extra Beschildert das man kein Essen an den Pools oder an den Strand mitnehmen darf. Leider haben sich da viele nicht dran gehalten. Weiteres auch das tragen von Badesachen (Männer Oben ohne oder Frauen im knappen Bikinis) gingen so Mittagessen. Das ist ein No Go ! Wir sind zu 4 im Hotel angereist und leider waren 3 von uns schwer an Magen Darm Grippe erkrankt. Leider werden wir immer noch Zuhause behandelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner sind sehr nett und hilfsbereit. Sie versuchen ihr bestmögliches zu geben. Ein Kellner möchten wir besonders hervorheben Mohamed Ismail war immer besonders nett und zuvorkommend. Er macht ein super Job mit so viel hingaben egal ob am Strand am Tag oder am Abend im A la carte Restaurant ( WOW). Danke das es Ihn gibt!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage top. Wir sind mit dem Reisebus von TUI knappe 10 Minuten gefahren vom Flughafen zum Hotel. Wir haben einen Ausflug gemacht mit einer Yacht nach Orange Bay , die Fahrt ging los im Hafen von Hurghada. Absolut zu empfehlen. Shopping tipp wäre die Senzo Mall und das Geschäft Nil Pharaohs knapp 5 Minuten Gehweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist eher für die Kinder Ausgerichtet, ein reines Paradies ( 4 Poolanlagen). Die Kinderanimation tagsüber toll aber die Minidisco am Abend ist die reinste Katastrophe. Leider werden die Kinder nicht mit einbezogen oder auf die Bühne geholt. Nein sie werden von der Bühne nach unten gebeten so das die Animateure im Vordergrund stehen. Das Haustaxi White Shark ist sehr zu empfehlen. Nicht Teuer und immer Pünktlich, Warte Zeit max. 5 min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon und Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon und Tamara vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management