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Melis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Schade, sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste mal in Ägypten, die vorherigen Jahre immer in der Türkei. Noch mal würden wir nicht kommen. Die Albatros Kette soll zwar eine der besten Hotels in Ägypten sein, liegen aber wirklich Welten hinter dem Preis Leistungs- Service wie in der Türkei. Unser Sohn 2 Jahre, hat sich Tage lang von jedem Essen übergeben müssen. Es gibt jeden Abend das selbe zu essen, lieblos zubereitet und es ist geschmacklich einfach nicht gut. Die Kellner sind größtenteils einfach unfreundlich. Animateure sind zwar da, habe ich in 1 Woche nur einmal gesehen. Der Kinderclub bietet kaum was für Kinder. Auf dem Boden liegen überall kleine Lego Teile herum. Die Sauberkeit der Zimmer ist auch nicht wirklich gut. Am ersten Tag mussten wir uns beschweren, da über all Haare verteilt lagen. Ohne Schlappen sind wir nicht gelaufen. Die Anlage draußen sowieso das Meer bzw. Strand sind super gepflegt. Für Kinder gibt es 4 Pools welche auch alle beheizt sind. Probleme Liegen zu bekommen, gibt es auch nicht. Der Spielplatz war gesperrt… schade für die Kinder Abends die Show war einfach nur laut sodass Kinder eig bis 22:30 unmöglich zur Ruhe kommen konnten. Im ganzen war es ok, wir würden aber auf keinen Fall noch einmal kommen und auch nicht jemanden weiter empfehlen. Sehr schade…


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melis vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management