- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel mit großer Poollandschaft. Die direkte Lage am Sandstrand und Nähe zur Altstadt ermöglichen einen tollen Badeurlaub mit der Option auf Ausflüge (Marina Hurghada, Pyramiden etc.). Für Erwachsene, die ohne Kinder reisen, ist das Nachbarhotel (Pickalbatros Blue Spa) eher geeignet, da es sich um ein reines Erwachsenenhotel handelt.
Geräumige Zimmer mit schönem Bad und großem Balkon mit (seitlichem) Meerblick.
Vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot an Speisen (verschiedene Restaurants, u. a. auch A la carte) und Getränken. Sonderwünsche wie Wasser mit Kohlensäure oder Cola Zero wurden gewährt.
Das Hotelpersonal im Bereich der Zimmer, Lobby, Restaurants und Pools war sehr freundlich und aufmerksam. Die Damen im Beautybereich des Spa waren sehr nett. Lediglich die männlichen Mitarbeiter aus dem Bereich der Massagen waren sehr arrogant und unfreundlich. Besonders gut gefallen hat uns das Kundenmanagement mit Sitz in der Lobby. Die Damen sind täglich am Pool und in der Anlage unterwegs gewesen, um die Gäste zu ihrer Zufriedenheit, Beschwerden oder Wünschen zu befragen. Persönliche Anliegen wurden schnellstmöglich umgesetzt.
Gute Anbindung an den Flughafen und zum Zentrum von Hurghada. Beides ist in wenigen Minuten mit Bus oder Taxi erreichbar. Im näheren Umfeld gibt es Restaurants und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Angebot an Ausflügen und Aktivitäten am Pool oder Strand. Da wir in der Vorsaison gereist sind, waren noch nicht alle Bars geöffnet. Das Entertainmentangebot für Kinder und Erwachsene war abwechslungsreich. Die Preise im Wellnessbereich für Massagen waren teilweise sehr hoch. Die Mitarbeiter mitunter sehr nervig und unverschämt, wenn man keine Massagen buchen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank für deine tollen Worte! Wir sind mehr als glücklich zu hören das ihr einen wundervollen aufenthalt bei uns hattet. Wir freuen uns das ihnen der Service im allgemeinen gefallen hat. Wir geben diesen aufmerksamen kommentar gerne an unsere lieben Gäste betreuungen weiter. Allerdings haben wir die kommentare zu den Mitarbeitern im Spa bereich bzw Verkäufer an den zuständigen Manager weitergeleitet um uns hier zu verbessern. Vielen Dank nochmals für die tollen und motivierenden Worte! Wir hoffen Sie bald wieder im White Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung