- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel und seid diesem Jahr sparen sie wo es nur geht . Essen ist schlecht und immer das selbe geworden . Der Service lässt nach und der Druck ist sehr hoch auf das personal . Wir wurden mehrmals angesprochen wir möchten doch bitte an der Rezeption beim Abflug sagen wie zufrieden wir waren . Daran merkt man schon wie es dort zugeht . Im spa Bereich wurde mir meine Sonnenbrille gestohlen und bei der Massage wurden wir abgezockt . Erst nach großem Ärger wurde nachgegeben und eine Entschädigung eingeräumt . Die Anlage und Zimmer sind sehr toll und bis auf dieses Jahr waren wir immer zufrieden . Aber leider geht es bergab mit diesem Hotel . Kein Orangensaft mehr zum Frühstück , statt Rinderfilet wie bestellt gab es ein Steak in schlechter Qualität . Das essen an sich ist einfach ekelhaft und wiederholt sich . Wir waren 14tage dort und ich hab mich noch nie so sehr auf das Essen zuhause gefreut . Am Hotel eigenen Taxistand wird man auch beschissen . Eine Fahrt zur senzomall kostet dort 20€ . Der Taxifahrer auf der Straße nimmt 10€ und über Uber haben wir schlussendlich umgerechnet 1,60€ bezahlt . Das ist Touristen abzocke was dort im Hotel betrieben wird . Spricht man das Thema an wird es belächelt und auf die Taxis der Straße verwiesen . Das kann doch keine Gastfreundschaft sein . Service ist das jedenfalls keiner in meinen Augen . Wir werden nicht wieder kommen und auch jeden vor diesem Hotel warnen . Selbst das Personal erzählt von den Maßnahmen und hat uns all unsere Erfahrungen bestätigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Pickalbatros White Beach Resort zu teilen. Wir haben Ihre Kritik ueber das Essen an den Food/Beverage Manager weitergeleitet und wir werden unser Bestes tun unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sonnenbrille verloren haben, aber bitte beachten Sie, dass jeder Tourist für seine Sachen selbst verantwortlich ist. Wenn der Gast etwas auf unserem Grundstück verloren hat und es unserem Management gemeldet hat, können wir in unserem Fundbüro bei der Suche behilflich sein. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Preisen für den Taxiservice. Bitte beachten Sie, dass der Taxidienst ein Nebenunternehmen ist, das für alle unsere Gäste feste Preise hat. Gäste haben immer das Recht, unseren Limousinenservice zu wählen oder ein öffentliches Taxi zu nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse