- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Kinderpools. Internationales Publikum (sehr viele Reisende aus Russland und Osteuropa).
Unser Zimmer (Junior Suite) war als Zimmer absolut okay für 2EW und 2K. Gereinigt wurde täglich. Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Personal sehr freundlich. Leider lag das Zimmer in unmittelbarer Nähe zu den abendlichen mobilen Grills. Wie konnte also in der Zeit von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr keine Fenster und Türen öffnen. Auch die Klimaanlage konnte zu dieser Zeit nicht verwendet werden, da sonst Essensgeruch der Restaurants ins Zimmer zog. Als wir uns bei der Rezeption freundlich nach einem anderen Zimmer erkundigten, war die erste Reaktion “nur gegen Aufpreis”. Später bot man uns an, ein Zimmer im selben Block zu besichtigen. Darauf haben wir dann verzichtet.
Essen ist immer Geschmacksache. Es findet sich sicherlich immer etwas. Aber, uns hat es nicht gefallen. Pommes der Kinder waren in der Regel matschig. Auswahl in eine Woche oft wiederholend.
Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Trinkgeld ist hier üblich.
Relativ nah vom Flughafen. Transfer mit dem Bus dauert 8-10 min. Bei uns (TUI) mussten wir zu 4. Ca 45 min im heißen Bus warten, bis es losging, da einige Urlauber nicht kamen bzw. vermutlich einen privaten Transfer gebucht haben. Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Ansonsten ist um das Hotel drumherum nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpools sind beheiztet. Es ist immer an jedem Pool ein Bademeister. Die passen auch wirklich auf und machen ihren Job richtig gut. Für Kinder ab 8/9 Jahren kann es aber schnell langweilig werden. Für Kinder bis 8 sind die Pools aber genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir nehmen ihre respektvolle meinung sehr ernst und haben ihre Anliegen and die dafür verantwortlichen Manager weitergeleitet Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management