- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen ! Als erstes möchten wir darauf hinweisen das neben dem Hotel eine Baustelle vom Albatros ist wo ein neues Hotel gebaut wird welches im Oktober geöffnet werden soll. Die Reiseleitung streitet aber ab das die Baustelle von der Albatros Kette ist aber Angestellte erzählen das dort eine Erweiterung des Albatros Hotel erfolgt ! Also ACHTUNG Baulärm !!! Weiterhin ist dieses Hotel nur für Familien mit Kindern zu empfehlen ! Es sind dort sehr viele Osteuropäer mit kleinen Kindern und Babys und dementsprechend ist es sehr laut ! Es fängt am Morgen ab 6 Uhr damit an das man Kleinkinder schreien und heulen hört ! Die Türen werden unentwegt zugeschlagen und auf den Fluren wird geschrien und gepoltert ! Das unmögliche benehmen der Osteuropäer setzt sich dann beim Frühstück in den Speisesälen fort. Kinder werden nicht beaufsichtigt ! Kinder rennen durchs Restaurant, heulen, schreien und toben !!! Keiner kümmert sich darum weil man als Osteuropäer ja der Meinung ist das Hotel für sich gebucht zu haben !!! Das ganze setzt sich zum Mittagessen und Abendessen extrem fort !!! Der Dresscode wird durch Einheimische Männer und durch Osteuropäer ignoriert ! Es wird zum Abendessen in Shirt und kurze Hose rum gelaufen und das Personal kümmert sich nicht darum obwohl ganz klar mit Hinweistafeln auf die Kleiderordnung am Abend hingewiesen wird !!! Selbst im a la cart Restaurant wird das Ambiente durch tobende Kinder zerstört ! Am Strand hat man auch nicht gerade mal seine Ruhe und kann entspannen ! Dazu kommt der Baulärm durch den Abriss des alten Nachbar Hotel mit schwerem Gerät ! An den Pools ist es auch nicht besser und obendrein wird man durch sehr laute Musik beschallt ! Wir wurden nicht vorab durch FTI bezw. durch 5forFlug auf Baulärm hingewiesen ! Ein Hotelwechsel wurde nur gegen Aufpreis durch die FTI Reiseleitung angeboten ! Das haben wir natürlich abgelehnt weil wir schon genug für den Aufenthalt bezahlt hatten und nicht noch mehr zahlen wollten ! Ein erneuter Zimmerwechsel hätte wegen des Baulärm auch nichts gebracht zumal die Arbeiten von 9 Uhr bis 17 Uhr statt fanden ! Bei dem Begrüßungsgespräch durch den FTI Reiseleiter geht es hauptsächlich nur darum Ausflüge anzubieten und zu verkaufen ! Ein vernünftiger Kundenservice wie wir es erlebt haben ist gleich NULL ! Hier sollte FTI entlich mal reagieren ! Wir hatten ein Doppelzimmer Gartenseite mit Terrasse oder Balkon gebucht welches überhaupt nicht existiert ! Es gibt nur Pool Seite und somit wird man durch das Personal ab 6 Uhr morgens durch laute Unterhaltungen und gepolter gestört !!! Wenn das mit den Osteuropäern und den Baulärm nicht wäre , wäre das wirklich ein Top Hotel ! Das Essen ist gut und jeder findet an den Buffets etwas für sich ….. Unser Zimmer wurde auch nur mangelhaft gereinigt ! Nachdem wir uns über den Dreck und die Staubflocken die überall im Zimmer waren beschwert hatten klappte die Reinigung dann endlich zufrieden stellend ! Also kurzum wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen es sei denn das es dort keine Osteuropäer mehr als Gäste gibt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Petra, lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das Renovierungsgebiet befindet sich außerhalb des White Beach Resorts. Es liegt abseits der Zimmer und Einrichtungen des Hotels, der Pools und des Strandes. Es gab keinen lauten Lärm während Ihres Aufenthaltes weder am Strand noch an den Pools. Momentan haben wir über 1000 Gäste aus verschiedenen Ländern zu Gast, die meisten Gäste kommen aus Deutschland. Alle genießen ihren Urlaub in vollen Zügen. Wir haben Gäste aus vielen Ländern in unserem Hotel. Die osteuropäischen Gäste möchten ebenso Urlaub mit ihren Familien im Hotel verbringen. Wir sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Wir möchten Ihnen für Ihre Meinung danken, aber höflich darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Familienhotel handelt, wo es 4 Kinderpools und einen Kinderspielplatz und einen Kinderklub gibt und mit anwesenden Kindern gerechnet werden kann. Weiters bedauern wir zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer betreffs Lage nicht zufrieden waren. Die Zimmer mit Gartenseite gibt es und zwar liegen Diese im Erdgeschoß. Sie waren jedoch in einem schöneren Zimmer, in der zweiten Etage und mit Poolblick untergebracht. Außerdem legen wir großen Wert darauf, dass es unseren Gästen in den sorgfältigen und komfortabel ausgestatteten Zimmern an nichts fehlt, daher nehmen wir jegliche Bemerkungen dankend zur Kenntnis. Des weiteren bitten wir vielmals um Verzeihung, dass unser Housekeeping nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management