- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist weitläufig und verteilt sich von den Gästen her gut. Die Poollandschaften und Animationen sind sehr für die Kinder ausgerichtet - Pluspunkt. Meer ist nicht zu empfehlen - Korallenriffe sind keine vorhanden. Die Bettliegen sind Morgens früh immer reserviert mit Handtücher .. Sauberkeit in der Anlage ist für ein 5 - Sterne Hotel nicht genügend. Es wird zwar ständig aufgewischt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich jedoch der Stuhl für Kleinkinder waren sehr abgenutzt. Der Stuhl für Kleinkinder wurde uns bei dem ersten Tag schmutzig hingestellt, weshalb wir nacher während dem ganzen Aufenthalt unsere kleine immer im Buggy gelassen haben. Zimmerreinigung war gut und der Zimmerreiniger war sehr freundlich und fröhlich. Bei gewissen Getränke, welche an die Liegen gebracht wurden, hatten eine Schicht auf der Oberfläche. Diese haben wir nicht getrunken und zurückgewiesen. Gast Relations Dame hat uns per Zufall Ende vom Aufenthalt gefragt, ob wir zufrieden waren. Sie haben uns einen Gutschein gegeben für das à la Carte Restaurant - SEHR GUTES ESSEN
Unsere Junior Suite war definitiv nicht geeignet mit einem Kleinkind, da bis 22:30 Uhr Non - Stop Musik / Show etc. war. Dies wurde an der Rezeption gemeldet und es wurde uns mitgeteilt, dass man auf Wunsch die Musik auf 22:00 Uhr abstellt - nie passiert.
Essen gab es meistens das gleiche und wir hatten fast täglich Magenprobleme .. Ausser die Omeletten waren sehr frisch und gut - Toller Mitarbeiter dort :-)
Mitarbeiter waren sehr freundlich und offen. Unser Eindruck war aber, dass die Angestellten sehr unter Druck arbeiten müssen.
Nahe Flughafen - Optimal mit Kleinkind Ausserhalb nicht viel zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Animationen und Angebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management