- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hätte uns gut gefallen können, aber leider bekamen wir nicht das bei der Buchung angefragte Zimmer. Hatten extra ein Komfortzimmer C mit renoviertem Bad mit Regendusche gebucht und bei der Reservierung angefragt ob ein Komfortzimmer C, so wie im Prospekt und Internet abgebildet, mit der gemütlichen L-förmigen Sofaecke und dem Boxspringbett sei. Dies wurde mir telefonisch bestätigt. Darauf hin buchte ich das Komfortzimmer C. Der MV kam und es stand auch Komfortzimmer C drin. Bei Anreise jedoch und Betreten des Zimmers musste ich feststellen, dass weder die gemütliche Couchecke wie abgebildet noch ein Boxspringbett vorhanden waren. Es gab eine einfache Ledercouch, Sitzhöhe eher tief, in der man beim Hinsetzten ordentlich einsank und dementsprechend als gehbehinderter Mensch kaum noch hochkam. Von gemütlich keine Spur. Bei meinem Protest und Hinweis auf Buchung eines Komfortzimmers C wie im Prospekt wurde dann gesagt jedes der Komfortzimmers sei individuell eingerichtet und dieses hätte eben eine andere Couch und ein anderes Bett und das abgebildete Zimmer gäbe es nur einmal so und es sei nicht frei. Da wird das schönste Zimmer in den Prospekt eingestellt um damit zu locken und wenn man dann dementsprechend bucht und ankommt bekommt man nicht das was man wollte. Das fanden wir absolut nicht gut. Das renovierte Badezimmer war aber vorhanden und auch schön. Diese Unterkunft hätte unser neues Reiseziel für mehrere Kurzurlaube im Jahr werden können, aber tut mir leid, so nicht. Der Inhaberin passte es wohl nicht das wir reklamierten und es wurde sich uns gegenüber auch ziemlich reserviert verhalten. Auch bei Abreise kein Wort der Entschuldigung geschweige denn evtl. Angebot eines kleinen Gutscheines bei erneuter Buchung (und wenn es € 10,00 gewesen wären). So kann man mit offensichtlich falschen Versprechungen bei Buchung nicht umgehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Reni, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Reservierung für eine bestimmte Zimmernummer zusagen können. Bei der Reservierung gab es wohl ein Missverständnis, zugesagt wurde ein Zimmer in der Kategorie C und dieses haben Sie auch erhalten. Unser kleines Hotel und auch die Zimmer sind individuell und ganz persönlich eingerichtet, so dass auch das Mobiliar variieren kann. Es stimmt, dass nicht alle Zimmer mit Boxspringbetten ausgestattet sind aber alle Betten in unserem Haus sind „hohe Betten“ mit einer Sonderhöhe von 60 cm, so dass ein komfortables ein- und aussteigen gewährleistet ist. Es tut uns leid, dass Sie unser Haus mit einer schlechten Erinnerung verbinden, weil die falsche Couch im Zimmer stand. Bei Abreise fragten wir Ihren Mann ob alles in Ordnung war, dieses wurde bejaht, so dass das wir leider keine Gelegenheit hatten uns mit einem Gutschein zu revanchieren, gerne möchten wir dieses nachholen. Hiermit erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen 20,00 € Gutschein den Sie gerne in unserer kleinen Bar oder in unserer Wellnessabteilung für eine Massage einlösen dürfen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen das wir bei Ihrem nächsten Besuch dieses Missverstädnis bei einem netten Getränk beiseite räumen können. Herzliche Grüße Ihre Familie Nesemeyer & Schuhmacher