Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Da ist der Wurm drin - nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten die teureren Zimmer im Tower gebucht, die als deluxe benannt wurden. Bereits nach Beziehen des Zimmers stand fest hier können wir keine Nacht verbringen. Trotz vieler Aufenthalte in niedrigeren Hotelkategorien war die Enttäuschung sehr groß. Die allgemeine Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht, Möbel abgewohnt, Badezimmer lief das Wasser am Waschbecken wie ein kleines Rinnsal und es war unmöglich sich nur die Hände zu waschen. Armatur der Dusche fiel ab wenn man sie benutzte, Balkon war lieblos mit Waschbeton und vor allem eklig schmutzig, die Balkontür schimmelig. Zimmerdecke vergilbt. Klimaanlage absolut veraltet und macht Höllenlärm, alle Einstellungsstufen machen gleich viel Kälte und Lärm, entweder an oder aus.Alles in allem hätten das Zimmer schon vor Jahren eine Renovierung benötigt. Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekamen eines der günstigeren Lanaiimmer mit Gardenview. Diese Zimmer sind sehr schön, neu renoviert, großes Bad, neue Klimaanlage, neues Möbel, etc. wie man es sich von einem Hyatt auch erwarten dürfte. 1. tag beim Frühstück stellte mein Reisebegleiter fest, daß in dem Müsli, das ich mir gerade eingeschütet hatte Maden und Ungeziefer sind. Das ganze Glas war voller Maden, wen man genau hinschaue. Wir machen die Bedienung aufmerksam, der es auch peinlich wr und es sofort entsorgte. Freundlicherweise wurde nur ein Frühstück berechnet aber keine weitere Entschuldigung! Parken fand ich mit US$ 23 pro Nacht für diese Lage überteuert. Personal war freundlich ansonsten war unser Aufenthalt eher wenig erfreulich. Auf Feedback vom Hoteldirektor unsere Beschwerden warten wir seit über 2 Wochen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1