Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unverdiente 4,5 Sterne - nie wieder !
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal an der Rezeption war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Die Eingangslobby war gepflegt und in einem modernen Zustand. Das Hyatt kann keinerlei elektronische seitliche Ausgangstüren vorweisen. Der Fahrstuhl war defekt. Das Zimmer mit Badezimmer ist riesen groß und hell eingerichtet. Die Möbel waren in einem durchschnittlichen Zustand. Für ein 4,5 Sterne Hyatt Hotel jedoch zu wenig! Sauberkeit kannten die Reinigungskräfte überhaupt nicht; nicht gewischt, überall Staub und Dreck in den Ecken, um die Toilette wurden nur die "runden Ecken" geputzt, zahlreiche Farbtupfer vom streichen (u.a. auf dem Boden, am Bett und am Toilettenpapierständer), der Toilettenpapierständer war wackelig und ist fast abgefallen, der Badezimmerspiegel war an den oberen Kanten schimmelig, der Tresor war lediglich an einem Schuhschrank befestigt und nicht an der Wand montiert, Minibar fehlte (scheinbar defekt...), Kaltgetränke fehlten, Klimaanlage voll mit Staub und Schmutz, zudem machte diese einen ohrenbetäubenden Lärm, uralte und defekte Lamellen vor dem Fenster. Wir hatten nicht einmal ein Zimmer im Hyatt selbst. An dem Hauptgebäude selber war eine Art Ferienanlage. Diese ebenfalls in einem schlechten Zustand (überall Risse und abgebrochene Stellen im Fußboden; Eingangstüren wie im Jahr 1900, defekte Eismaschinen auf den Fluren). Gott sei Dank hatten wir dieses Hotel nur für zwei Übernachtungen im Anschluss einer Kreuzfahrt gebucht. Die 4,5 Sterne sind lächerlich und völlig unverdient. In Deutschland würde so ein Hotel wenn überhaupt mit zwei Sternen ausgezeichnet. Ganz bestimmt nie wieder! Extrem peinlich für ein Hyatt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:34