Alle Bewertungen anzeigen
Arnim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Familien-Anlage mit auch für Ruhebedürftige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Familienanlage. Kein Badestrand in der Nähe. Mietwagen empfehlenswert. Angemessen ausgestattete Villen mit viel Platz, und reichhaltiger Ausstattung. Gastronomie ausbaufähig. Freizeit-Aktivitäten für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Superior-Villa mit 2 Schlafzimmern gebucht. Wie immer (waren das 3. Mal in der Anlage) war alles super. Die reichhaltig ausgestattete Küche (sogar eine Waschmaschine war vorhanden). Die Betten waren super bequem. Auch an der Raumausstattung gab es wenig zu bemängeln


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Resort. Etwas mehr Entgegenkommen sowie eine überarbeitete Willkommenskultur bei "Stammgästen" wäre empfehlenswert. Wir waren diesbezüglich sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnim
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arnim, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und die Rückmeldung zu unserem Resort. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie wieder mit der guten Ausstattung Ihrer Villa sehr zufrieden waren und auch in Ihren bequemen Betten einen erholsamen Schlaf gefunden haben. Schade fanden wir allerdings, dass unsere Wertschätzung für Ihre Loyalität zu unserem Hotel nicht deutlich erkennbar war und haben daher größtes Verständnis für Ihren Unmut. Nichtsdestotrotz wissen wir Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages wieder besuchen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Jill Langer, Leiter Gästebetreuung