- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein Clubanlage. Für Familien mit Kindern bis 11 Jahre ist es prima. Für Single- oder Paärchenurlaub ist es nicht unbedingt zu empfehlen. Die Anlage an sich ist in die Jahre gekommen und es bedarf hier und da an Renovierungsarbeiten. Die Anlage ist nicht in der Nähe von Orten oder Shopping-Centern. Man muss einen Mietwagen oder den Busshuttle nehmen. An der Sauberkeit in der Gastronomie muss noch gearbeitet werden. Das Geschirr, Besteck und Gläser waren nicht immer sauber. 😕
Die Unterkunft ist gut. Wir hatten die Villa mit 2 Schlafzimmern auf 2 Etagen. Dazu waren auch 2 Bäder - 1x mit Badewanne, 1x mit Dusche. Man hat ausreichend Platz. Es sind ausreichend Handtücher vor Ort. Es gibt eine kleine Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Waschmaschine und sogar Spülmaschine.
Das Besteck, Geschirr und Gläser waren nicht immer sauber. Die Tische und Stühle/Kissen müssten auch mehr berücksichtigt werden bzgl. der Sauberkeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.
Zu weit weg vom Meer oder von Orten. Die Anlage ist autark. Man muss einen Mietwagen oder den Busshuttle nehmen. Dafür wird jedoch der Shuttle gratis 2x täglich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist super, für Kinder ein Highlight. Es sind mehrere Bademeister vor Ort, welche um die Sicherheit sehr bemüht sind. Man bekommt Getränke und Snacks (Eis, Chips und Erdnüsse) gratis an der Poolbar. Jeden Abend war Minidisko von 20:30-21:00 Uhr. Die Kinderanimateure waren sehr lieb, freundlich und engagiert. 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Hannah, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Angesichts Ihrer netten Worte zu unserer generellen Familienfreundlichkeit und der Bemühungen unseres freundlichen Personals haben wir uns über Ihre Rückmeldung sehr gefreut. Schade fanden wir aber, dass Sie unsere Lage als etwas abseits gelegen beurteilen und unser Shuttleservice hier hoffentlich Abhilfe schaffen konnte. Darüber hinaus tut es uns leid, dass wir Sie mit der Sauberkeit in unserem Restaurant etwas enttäuscht haben und Sie auch einen gewissen Renovierungsbedarf unserer Räumlichkeiten feststellten. Zu guter Letzt freuen wir uns aber, dass Sie mit der Geräumigkeit und der Ausstattung unserer Ferienhäuser sehr zufrieden waren und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages vollständig von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura. Jill Langer, Leiterin Gästebetreuung