- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Origomare Village...Feriendorf für die Britische Bevölkerung. Stark in die Jahre gekommen. Von oben bis unten renovierungsbedürftig. Der Begriff "Villa" ist Betrug, da lediglich die zweistöckigen Wohnungen als Häuser betrachtet werden können. Die angepriesene Ausstattung entspricht offenbar schon länger keiner Realität! Lage für Wassersportler Top. Für Familien zu weit vom Schuss.
Nach 24 Mal Fuerteventura und zahlreichen verschiedenen Hotelbesuchen war dies die allergrößte Enttäuschung, die man eigentlich Niemandem empfehlen kann. Villa mit 2 Schlafzimmern gebucht - Wohnung mit 1 Schlafzimmer + defekter Schlafcouch im Wohnzimmer wurde zugewiesen - offenbare Überbuchung! Blöd, wenn man den Urlaub zu Dritt oder zu Viert antritt. Keine Waschmaschine, was eigentlich als Standard in Küchenzeile angeboten wird - somit zuwenig Kleidung eingepackt. Klospülung gerissen, Klobrille einseitig befestigt. Treppenaufgang auf`s dach völlig verrostet und mit Kabelbindern gesichert - auf Nachfrage bekommt man die Antwort, das dies nicht mitgebucht sei - Lachplatte!!!
Nach einer Woche "All Inclusive" mit täglich identischen Angebote von "Kaltspeisen" am Buffet Salmonellen-Vergiftung! Zweite Woche daraufhin gezwungenermaßen Selbstverpflegung. Der Geräuschpegel im Speisebereich ist ohrenbetäubend Selbst viele Briten, die Origomare zu gefühlten 95% besuchen, beschwerten sich über Zustand und Überbuchungen - und besonders über das Essen!
Bis auf die Rezeption Personal teilweise arrogant, überwiegend lustlos und unmotiviert. Speiseräume werden nur bedingt in Schuss gehalten. In zwei Wochen wurden 3x mal die Handtücher getauscht, bzw. "Gereinigt". Der Sand, den man sich abends abspült, liegt unverändert nach zwei Wochen am gleichen Fleck der Dusche.
Wassersportler werden begeistert sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Surfshop-Surfunterricht wird angeboten - Billard - Tischtennis - Tennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Resonanz zu unserem Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Feriendorfs für Wassersportler ideal fanden. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Villa möchten wir klarstellen, dass wir verschiedene Villen-Typen anbieten und es scheint, dass es bei Ihrer Buchung zu einer Verwechslung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und empfehlen, bei zukünftigen Buchungen die gewünschte Villen-Ausstattung genau zu prüfen. In Bezug auf die Sauberkeit und Wartung der Unterkunft, möchten wir betonen, dass unser Reinigungsteam alle vier Tage die Villen säubert und bei Bedarf zusätzliche Dienstleistungen arrangiert werden können. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen in unserem Buffet-Restaurant unzufrieden waren und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Unser Personal ist bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir verabschieden uns sehr herzlich und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jill Langer, Leiterin Gästebetreuung