Jeder empfindet es anders. Ich kann es aus meiner Perspektive nicht weiterempfehlen. Das Essen war jeden Tag gleich. Das Frühstück war sehr langweilig und auf die Engländer abgestimmt. Genauso wie das Abendessen. Man konnte den Pool nicht nutzen, da wirklich das Wasser Eiskalt war. Sämtliche Automaten für Kinder waren defekt, aber das Geld wurde trotzdem geschluckt. Wir hatten Gott sei Dank ein Mietauto, sodass wir den ganzen Tag unterwegs waren und zum Strand gefahren sind. Pool Handtücher sind nicht kostenlos, sowas hatte ich tatsächlich auch noch nie gehabt. Gute Bewertung bekommen die Mitarbeiter aus dem Restaurant. Sehr freundlich, schnell im abräumen und nachdecken. Sie haben gewiss keinen leichten Job.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Klein, Couch war eine absolute Katastrophe, Wasserdruck war gleich Zero, Küche war ok, dennoch alles in die Jahre gekommen und abgenutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen und effizienten Service unserer Restaurantmitarbeiter geschätzt haben. Das Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Schade, dass Ihnen das Essen nicht ganz geschmeckt hat. Und die Hinweise zur Pooltemperatur und zu den Spielautomaten nehmen wir auch auf. Wir schätzen das Feedback, so können wir uns weiter verbessern. Bitte entschuldigen Sie die so entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Viele Grüße, Jill Langer, Leiterin Gästebetreuung