Wunderschön angelegtes "Dorf" mit vielen Palmen und Kakteen. Schöne "Villen" bzw. Ferienhäuser mit eigenem Garten und Terrasse. Sauberkeit war super. Abgelegen, demnach Mietwagen ein absolutes Muss. Uns hat aber genau das so gut gefallen. Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Für Familien mit Kindern perfekt, da es einen kleinen aber feinen Aquapark gibt. Leider etwas zu Laute Musik für Kleinkinder. Buggyverleih vor Ort total unproblematisch. Allerdings sollte dringend im Angebot erwähnt werden, dass vor Ort eine Kaution von 200 Euro hinterlegt werden muss. Das stand so nirgends, außer in den Buchungsunterlagen in den Geschäftsbedingungen. Also nur "kleingedruckt". Die Kaution wurde aber nur geblockt und sofort wieder freigegeben. Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte, ja, Töpfe und Pfannen waren sehr zerkratzt, der Toaster ging nicht und die Dusche war kaputt und spritzte in alle Richtungen. Wäre aber eh egal, da die Duschwand so knapp bemessen war, dass eh alles nass wurde. Aber uns war das egal. Top und nochmals top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Resorts. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Pierre & Vacances Fuerteventura Origo Mare hatten. Wir sind erfreut, dass Sie die Atmosphäre unseres Feriendorfes, die Schönheit der Villen und den eigenen Garten sowie Terrasse genossen haben. Es ist großartig, dass die Sauberkeit Ihrer Unterkunft und die Freundlichkeit unseres Personals Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dass wir ein familienfreundliches Resort sind, wird durch Ihre Wertschätzung unseres Aquaparks bestätigt, was uns sehr freut. Dennoch bedauern wir, dass die Musik im Aquapark für Sie zu laut war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, ob wir die Lautstärke so anpassen können, dass sie für alle Gäste angenehm ist. Es tut uns leid, dass Sie nicht vorab über die erforderliche Kaution informiert wurden. Wir überarbeiten unsere Kommunikationsprozesse, um sicherzustellen, dass solche wichtigen Informationen für unsere Gäste klar und deutlich sind. Wir bedauern ebenfalls, dass die Qualität der Küchenausstattung wie Töpfe, Pfannen und der Toaster nicht Ihren Erwartungen entsprach, sowie das Problem mit der Dusche. Wir werden dies mit unserem Team aufnehmen und sicherstellen, dass die Ausstattung und Einrichtungen in unseren Villen stets auf höchstem Niveau gehalten werden. Schließlich freuen wir uns, dass Sie die abgeschiedene Lage unseres Resorts und die Notwendigkeit eines Mietwagens positiv bewerten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Oase der Ruhe inmitten der natürlichen Schönheit Fuerteventuras zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jill Langer, Leiterin Gästebetreuung