- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
...man möchte gar nicht aus dem Bus aussteigen ,der erste Eindruck ist schon ein Schock. Der zweite Eindruck (das Appartment) auch. ...wer nicht viel bezahlt, kann auch nicht viel erwarten. Für einen Jahreshaubturlaub kann man das Hotel Deya ganz bestimmt nicht weiter empfehlen, aber ein paar Tage Sonne und Strand für wenig Geld kann man hier gut verbringen.
Alles sehr alt und abgewohnt, `halt eine "Bröckelbude" (org. Text unserer Kinder, 7 und 10 Jahre alt). Wir waren zum Glück in einer der obersten Etagen (7) untergebracht und hatten somit eine herrliche Sicht auf die Bucht von Santa Ponsa. Das war zumindest eine Entschädigung.
Der Service, so wie wir ihn genutzt haben war OK. Einchecken ging schnell und einmal gab es wärend unseres kurzen Aufenthalts auch neue Handtücher.
Der schöne Sandstrand von Santa Ponsa ist nur wenige Gehminuten entfernt. Supermarkt und Restaurants gibt es in der direkten Umgebung. Leider auch den "irischen Ballerman" (Disco Green-Hills) der sich direkt gegenüber des Hotels befindet... "Party und Gegröle bis die Sonne wieder aufgeht".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |