Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Ekelhaft, der größte Reinfall
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, welches eine sehr alte und einfach Ausstattung hat, war an Schmutz fast nicht mehr zu überbieten. Betten waren sehr harte Schlafsofas oder Matratzen, die man auf den dreckigen Boden legen musste. Zimmer waren völlig verdreckt, Bad ekelhaft, Betten fleckig und zerrissen und Bettzeug war mit braunen Flecken übersät. Das ganze auf geringstem Raum. Das Urlaubsgefühl wurde zerstört durch bewaffnete und unfreundliche Security. Das einzigste überzeugende war der Blick vom Balkon. Nie mehr buchen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sehr winzig, sehr dreckig und eine schlechte Möbelierung. Alle Geräte waren schon sehr alt und die Steckdosen sind fast herrausgefallen. Die Wände waren mit Dreckflecken übersät. Geruch war sehr gammelig. Die Gänge und Türen waren sehr verdreckt und Urinflecken auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das einzige Restaurant hatte am Abend geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Sprachen sowohl an der Rezeption als auch die Security nur Französisch. Rezeption wenig besetzt. Zimmerreinigung praktisch nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortsrand, ist zu Fuß gut zu erreichen. Abends kann man wunderbar zu Fuß in den Ort gehen und neben dem Hotel befinden sich mehrere kleine Snackbars. Zum Strand sind es ca. 2 Min. Allerdings liegt es an der Einflugschneiße eines Flughafens. Außerdem geht die Zugverbindung direkt am Hotel vorbei (sehr laut).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war schön, jedoch sehr sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:14-18
    Bewertungen:3