Alle Bewertungen anzeigen
Tredlock (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Totale Verarsche! Außen hui, innen pfui!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- unsere Appartement - Kategorie wurde unter der Hoteladresse nicht bebildert und nicht genau beschrieben: - wir haben Bilder gemacht von diesem schrecklichen Ort, eine Zumutung für 3 Personen, hier wohnen zu müssen - Bungalow - Garagen Charakter mit viel zu wenig Stauraum - keine Klimaanlage - Müll muss selbst entsorgt werden - Klopapier muss selbst teuer nach gekauft werden - das Hotel ist mit deutschsprachigen Urlaubern überfordert - in der Hauptsaison ist das Personal nicht in der Lage, die Gäste zeitnah zu bedienen: das Abendbrot zieht sich wegen der Anzahl der Gäste stundenlang hin - es fehlt oft an allem Möglichen: ausreichend Besteck zum Frühstück, ständig ist das Buffet bei verschiedenen Sachen alle und wird nicht zeitnah nachgefüllt ( z.B. Fruchtsäfte); Salatöl, der Parmesan zu Nudelgerichten, obwohl er kommen soll, Essen kann kalt sein , man sieht oft herunter gefallenes Besteck, was auch dort liegen bleibt - obwohl man HP gebucht hat, kann es zum Abendbrot Warte- Zeiten geben mangels Tischen und Personal - diverse Originalbiere werden offenbar mit Wasser gestreckt - man bekommt zwar Ausflüge angeboten, die man aber dann selbst organisieren muss ( Bus, Bahn) - das Appartement verdient den Namen nicht: abgewohnt, lieblos eingerichtet, vom Gast über uns tropft regelmäßig die Brühe vom Saubermachen auf unseren Eingang; - der Schlafplatz für die 3. Person ist eine Zumutung: eine Jugendherberge hat hier größere Zimmer: das Hochbett: schlimmer als beim Militär - die Unterkünfte können nachts nicht belüftet werden,: die Eingangstür als einziger Gegenzug muss man schließen: ist Paterre, daher wegen Sicherheit, Katzen, Eidechsen usw. -. meine Familie hatte oft Platzangst und das Gefühl, nachts zu Ersticken - viele versteckte Kosten: bei der Standardmenükarte, die monatelang gleich bleibt, gibt es mehrere Essen nur gegen Aufpreis - das WLAN ist zwar kostenfrei, jedoch nur für 3 Tage - der kostenlose Shuttle ins Zentrum ist täglich hoffnungslos überfordert, weil er nur für 9 Personen Platz hat - die teuere Tiefgarage ist völlig marode: an mehreren Stellen tropft eine aggressive Flüssigkeit von der Decke auf die Autos (mein Lack ist jetzt stellenweise stumpf und muss in Deutschland wieder aufbereitet werden)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ganz böse ! ganz schlimm ! Pfadfinder hatten bessere Unterkünfte !!! Stickig und fürchterlich klein ! Wir haben alle faktisch alle an keinem Abend durchschlafen können !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach eine Frechheit bei Halbpension eine Standardmenuekarte (Kategorie: Rudis Reste Mampf-Rampe) anzubieten und die besseren Gerichte auch nur gegen Aufpreis ! Kein Bisschen regionale Küche und Frühstück: HILFE !!!: jeden Tag der gleiche KonservenMampf bis auf die Baguettes .... Als Biertrinker war ich erschüttert, dass man offenbar (und ich kenne mich aus) jeden Abend die Dreistigkeit besass, teure Original Biere mit Wasser gestreckt serviert zu bekommen. Das werde ich meinem Anwalt fragen, ob das überhaupt legal ist, Leute das geht gar nicht !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht auf Deutsche Urlauber eingerichtet, völlig überforderte (Antwort : jeden Abend: zu viele Gäste ! Leute, das ist nicht mein Problem ! ich habe vielleicht für diesen Service auch noch vorausbezahlt !!!) und teilweise unhygienische Bedienung (bei offensichtlicher Erkältung der Kellner wird fröhlich weiter bedient); Abendbrot kann Stunden dauern


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn das Hotel nicht in Cannes wäre, müsste es sofort zu machen !!! Und wenn ich nicht mein PKW dabei hätte, wären wir vor Langeweile gestorben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, aber bitte selbst organisieren, weil das Management für so etwas keinen einzigen Cent zur Verfügung stellt: mal von dem lächerlichen Shuttle Service abgesehen !!! Es tuen mir alle Gäste leid, die nicht mit eigenem PKW angereist waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tredlock
    Alter:51-55
    Bewertungen:1