Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Große Enttäuschung!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiges Feriendorf mit Appartements, die, bereits in die Jahre gekommen, nun renovierungsbedürftig sind. Wir hatten dort für fünf Nächte Frühstück und Abendessen, wobei so manche Kaffeetassen beim Frühstück nicht gerade als sauber zu bezeichnen waren. Wir hatten eine Terrasse beim Appartement, deren Boden wieder mal nass gereinigt werden müsste. Bad und Toilette sehr klein, jedoch täglich sauber gemacht und Handtücher erneuert. Die Toiletten in den beiden Restaurants hingegen waren nicht sauber. Zum größten Teil verbrachten dort französische Familien mit Kindern ihren Urlaub. Da dort auch Haustiere erlaubt sind sollte man genau schauen wohin man tritt, um nicht in Hundekot zu steigen. Man findet in dieser Anlage eher jüngere Urlauber. Mein Tipp: Wird das Hotel im Zuge einer Gruppenreise als Ausgangspunkt für Städtebesuche angeboten, ich würde dann diese Reise nicht mehr buchen. Für junge Eltern mit Kindern, die wenig Ansprüche stellen, mag es durchaus geeignet sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Appartements, zumindest das in dem wir wohnten, ist z.B. für "Selbstversorger" gut ausgestattet (Herd, Geschirrspüler, Mikrowelle...). Fernseher ist auch vorhanden, leider keine Klimaanlage, es gibt auch keinen Fön im Bad. Auf das Alter kam ich bereits zu sprechen, alles ziemlich "abgewohnt".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch von der Gastronomie waren wir nicht gerade begeistert. Besonders schlimm war, dass eines Abends die Speise vom Vortag in veränderter Form wieder auf den Tisch gebracht wurde. Das Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse nicht so schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist ziemlich jung, auch in der Rezeption, jedoch leider nicht sehr kompetent. Die Freundlichkeit des Personals ist unterschiedlich. Fremdsprachenkenntnisse sind kaum vorhanden, nur einige wenige sprechen zumindest englisch. Die Reinigung des Appartements war, wie bereits oben angesprochen, was Bad und Toilette betrifft o.k. Auch die Betten wurden auch gemacht. Wir hatten die Wahl entweder auf einer "durchgelegenen" Doppelcouch im Wohnzimmer zu schlafen, oder in einer winzigen Kammer mit zwei schmalen Betten, die offensichtlich für Kinder gedacht sind. Unser Ersuchen, ein besseres Appartement zu bekommen wurde zwar registriert, geschehen ist aber leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dieses weitläufige Gelände, wo zwar Golfspieler auf ihre Rechnung kommen, liegt weit entfernt vom Ort. Für die Unterhaltung der Kinder ist gesorgt (Zirkus, Hüpfburg... etc.) Was die Einkaufsmöglichkeiten betrifft, es gibt einige "Shops" in der Anlage. Für uns als Teilnehmer einer Gruppenreise wurde vom Veranstalter leider gerade diese Anlage gewählt, weil es günstig für diverse Besuche von Städten und Orten in der Provence liegt. Mag es auch für Kinder bzw. jüngere Familien ideal sein, als Gast mittleren Alters, der auf etwas Komfort und vor allem auf gute Betten Wert legt, ist diese Unterkunft leider nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Freizeitanlage sicher nicht schlecht, Golfspieler kommen auf ihre Rechnung. Auch einige Pools mit Liegemöglichkeiten sind vorhanden und wie schon erwähnt, für Beschäftigung der Kinder ist gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:5