Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Besser eine andere Unterkunft buchen
3,0 / 6

Allgemein

zerrissene, blutverschmierte Gardinen Couch total durchgesessen, hinsetzen nur mit äußerster Vorsicht möglich lächerlich kleiner Fernseher mit drei deutschen Sendern (VOX, Eurosport und ein Dauerwerbekanal) Fußblende der Küchenzeile (auch nach Reparatur) ständig abgefallen Duschkabine defekt (wurde repariert), so eng, dass man auch als schlanker Mensch ständig irgendwo angestoßen hat Ameisen in der Küche (im 5. Stock) Lage direkt an stark befahrener Straße, sehr laut Extrakosten für PKW-Stellplatz, 115 € für 14 Tage weder Bar, noch Restaurant vorhanden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Oli
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Oli, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Pierre & Vacances Salou. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Gardinen und Couch möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass wir diese Punkte überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen werden. Für den Fernseher bieten wir tatsächlich nur eine begrenzte Anzahl an deutschen Sendern an, da wir uns bemühen, eine Vielzahl von Sprachen und Kanälen für unsere internationalen Gäste bereitzustellen. Wir bedauern, dass Sie Ameisen in der Küche vorgefunden haben und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um solche Probleme zu vermeiden. Bezüglich des Lärms von der Straße empfehlen wir unseren Gästen, bei der Buchung nach einem ruhigeren Apartment zu fragen. Wir möchten auch klarstellen, dass unsere Parkgebühren und die Tatsache, dass wir keine Bar oder Restaurant haben, auf unserer Website angegeben sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, General Manager