- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können die Anlage sehr empfehlen, allerdings muss man ein Auto haben damit man von dort einkaufen und Ausflüge machen kann. Wir haben ein Appartement ohne Verpflegung gebucht und die Reinigungsfrau kam einmal in der Woche (10 Tage Aufenthalt). Das essen soll gut und Abwechslungsreich sein lt. der anderen deutschen Gäste. Die Anlage liegt bei der N340 und KM138 mit einem Hinweisschild versehen. Wir haben über Binoli (airBerlin) gebucht inkl. Mietauto, das würden wir allerdings keinem empfehlen mit dem Mietauto, denn für längere Fahrten ins Gebirge ist die Preiskategorie A unmöglich. Unser Mietauto war von Interrent und wir standen 3 Stunden in der Warteschlange am Schalter von Europcar und bekamen dann einen Hyndai I 10, das war eine Katastrophe, um die Berge rauf zu kommen hat dieser definitiv zu wenig PS und wir rollten den Berg runter, es sei denn wir fuhren mit niedrigem Gang und auf vollen Touren hoch, das geht aber dann enorm in den Kraftstoffverbrauch. Wir sind solche Autos bisher nicht gewohnt, wenn wir über Hertz oder Goldcar gebucht haben für Mallorca.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |