Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorsichtig mit Transfer buchen ich bekam nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Transfer von Malaga nach Pierre & Vacances Village Terrazas Costa del Sol / Malaga / Costa del Sol und zurück 150 CHF Bezahlt wie auch das gleiche zurück. Also für Transfer 300 CHF bezahlt und auch für meine Bruder 300 CHF bezahlt. beides von der gleichen Karte. Distanz war über 90 Kilometer, ich weiss das, da ich nach über 1Std. suchen am Flughafen Malaga kein Mensch gefunden hatten, vom Transfer. E-mail geschrieben keine Antwort, keine Entschuldigung, keine Rückerstattung. Was ist das nun? Sollte ich es als Abzocke bezeichnen? Ich weiss es nicht doch das Geld ist weg und das ohne Gegenleistung dafür. Hätte das geklappt, hätten wir zu zweit sicher schöne ruhige Ferien gehabt. Wer dort Freien machen will, sollte ein Auto mieten, oder anders wo buchen. Ich erwartete eine Antwort, doch es kam nur dies es zu bewerten. Klar wird ja gespart an Menschlichen Kontakten, haptsache das Geld ist in der Tasche oder?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dem Transferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der von Ihnen beschriebene Vorfall liegt uns fern und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, dass eine frühzeitige Kommunikation entscheidend ist, und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste vollständig über alle Aspekte ihres Aufenthalts informiert sind. Es gehört zu unseren Prioritäten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt genießen. Daher ist es bedauerlich, dass Sie diesen Eindruck nicht mitnehmen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz der geschilderten Ereignisse einige positive Momente während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, E.Ecija, Hoteldirektorin