Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
98 Prozent Russen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist schön, leider nur für Russische Gäste ausgelegt. Verständigung auf Deutsch oder Englisch nicht möglich. Nur Russisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Club-Zimmer, recht gross mit Sofa etc. Weil wir unser Check Out verlängert haben wollten mussten wir das Zimmer wechseln. Der Front Chief ist sehr arrogant und wollte uns mit zwei kleinen Kindern kein Zimmer für 75 Euro verlängerung geben, es sei voll das Hotel. Nachdem wir zur Gästebetreuing sind hatte er plötzlich mit gefluche Zimmer für die verlängerung. Nicht Kundenfreundlich und nicht für Touristen ausgelegt ausser mann ist Russe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur immer das gleiche, Fleisch totgegriellt. Fisch riecht extrem nach Fisch.


    Service
  • Schlecht
  • Essen leider nur auf Russen abgestimmt. Nichts Türkisches. Kein Türkischer Abend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist recht gut. Weg zum Pool und zum Strand vom Hauptgebäude gut erreichbar. Liegestühle und Sonnenschirme auch nach 10.00 vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider alles auf Russisch, kein Englisch nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ramon, wir möchten ihnen mitteilen das wir es sehr bedauern das ihnen der Aufenthalt bei uns im Pine Beach Belek nicht zugesagt hat. Sie müssen uns verstehen das in der Hauptsaison auch mal ein Latecheckout nicht möglich ist, da die naechsten Gaeste schon angereist sind evtl. auch mit Kindern und auch ihr Zimmer spaetestens um 14.00 Uhr beziehen möchten. Für die Art und Weise des Kollegen an der Rezeption möchten wir uns als Management entschuldigen bis 15.00 Uhr boten wir ihnen kostenlos ein Zimmer an, da sie aber bis 17.00 Uhr einen Latecheckout wollten bekamen Sie ZWEI Zimmer für ihre Spaete Abreise für 75 Euro zur Verfügung gestellt. Wir sind ein Internationales Hotel welches von über 40 Nationalitaeten zu ihrem Aufenthaltzeitraum besucht war. In allen Abteilungen gibt es Verantwortliche Mitarbeiter die mehrere Sprachen beherschen eine nicht Verstaendigung können wir uns deshalb nicht vorstellen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Pine Beach Belek Management.

    Offizielle Hotel Homepage