- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt ca. 40min vom Flughafen und 5 km von Belek entfernt, um das Hotel herum ist nichts. Die Anlage ist sehr groß, gepflegt und weitläufig. Hotel besteht aus Haupthaus und mehreren Bungalows… mit kleinen Wartehäuschen für den Shuttle (Golfcar) zwischen Gebäuden, Strand ect. Lobby ist sehr modern und einladend. Check-In sehr schnell und freundlich. Ahmet spricht gut deutsch und ist sehr freundlich und kompetent, ebenfalls lobenswert die Gästebetreunung durch Göktürk und die freundliche Dame mit dem russischen Akzent, sehr sympathisch und hilfsbereit. (Sorry der Name ist mir leider entfallen) Wir hatten ein DZ Club gebucht und wurden im Block 6 untergebracht. Zimmer sind groß, hellhörig und abgewohnt. Betten sind hart, TV mit 2 deutschen Programmen, Klima, Minibar. Bad mit Dusche sowie Pflegeprodukte vorhanden. Das Hotel verfügt über ausreichend Pools und auch Liegen um die Pools und Liegewiese oder am Strand. Strandtücher gibt es überall im Hotel ohne Probleme und dies wird ausgenutzt. Liegen am Pool, Strand in mehreren Reihen werden von gleichen Personen blockiert und dies Stundenlang ungenutzt, andere Gäste finden keine Liege obwohl ausreichend vorhanden! ( Vorschlag 10€ Kaution pro Handtuch und nur gegen Karte im Tausch somit wäre das Problem gelöst) … andere Hotels machen dies und funktioniert…. oder blockiert ungenutzt Liegen mit Hotelhandtuch vom Personal einziehen. Gäste zu unserer Reisezeit über 80% Osteuropäisch und viele Kinder.
Cub Zimmer (3558) sind groß, hellhörig und abgewohnt. Betten sind hart, TV mit 2 deutschen Programmen, Klima, Minibar (wird täglich 🫣) aufgefüllt. Bad mit Dusche sowie Pflegeprodukten. 1x war ein Zustellbett einfach verschwunden, obwohl von uns mit persönlichen Sachen belegt. Herr Göktürk hat gleich geholfen und alles war wieder am Platz, ebenfalls wem mal die Minibar vergessen wurde.
Atmosphäre im Restaurant sehr laut, obwohl 2 vorhanden… einer mit Kinderbuffet (wäre lobenswert wenn diese Seite ausschließlich für U12 genutzt werden könnte) Mitarbeiter im Aussenbereich könnten den Tisch komplett abräumen und dann mit Desinfektion bearbeiten und nicht über das Besteck sowie Salz u Pfeffer ect sprühen 🙈 Bei Speisen u Getränken wird auf hochwertige Qualität geachtet und jeder findet etwas. Abwechslung fehlt … wiederholt sich sehr oft, oder gibt täglich das gleiche. Aber wie gesagt.. gutes Essen und man findet immer was. Paradies für Fischliebhaber. Getränke sind sehr hochwertig, Bier aus der Flache oder Dose von Carslsberg / Tuborg… kein Hotelbier von Effes 👍 Cocktails waren auch sehr gut gemixt. Kuchen und Kaffee sind ebenfalls lobenswert.
Gästebetreuung ist freundlich, hilfsbereit und es gibt keine ungelösten Probleme, durch Herrn Göktürk und die freundliche Dame mit dem russischen Akzent, sehr sympathisch und hilfsbereit. (Sorry der Name ist mir leider entfallen) Personal spricht kaum Deutsch (überwiegend aus Kasachstan, teilweise unmotiviert und mit dem Handy beschäftigt… uns fehlte hier: das Lächeln und die gewohnte, freundliche Türkische Sympathische Art. Türkische Mitarbeiter erkennt man sofort… liebe Grüße hier an (Nuss)-Mustafa von der Bar und Raziye Sahin und dem netten Pizza Bäcker… ihr seid spitze 👍
Hotel liegt abseits vom Shopping und Leben, vor dem Hotel ist NICHTS ausser eine Bushaltestelle, Taxistand und Geldautomat. Belek Stadt ist mit dem Dolmus erreichbar für 1€ pro Person oder Taxi 7€ Lobby bis zum Dolmus zu Fuß 5min oder mit dem Golfcar 1 Minute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness vorhanden, aber völlig überzogene Preise. Shopping im Hotel möglich vom Souvenir, Juwelier über Brillen, Mode, Leder und Frisör ect. vorhanden . Rutschenlandschaft Animation / Show auf Türkische, Russisch oder Englisch… leider kein Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Herr Mario, vielen dank für ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre meinung ist uns sehr wichtig alle ihre Anliegen wurden mit dem Management geteilt und wir versprechen ihnen sofort aktionen aufzunehmen um unseren zukünftigen Gaesten einen tadellosen Aufenthalt zu ermöglichen. In diesem Sinne wünschen wir ihnen alles Gute und würden uns auf ein Wiedersehen besonders freuen. Ihre Pine Beach Familie.