- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel mit Skianlage direkt hinterm Haus. Skifahren ohne anstehen. Wellnessangebot reichlich gegen Bezahlung.
Save, Föhn, Fernseher, Balkon.
Für die Mengen an Menschen war das Essen top! Breite Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Wenig Plastik. Leider werden die Teller sofort abgeräumt, das ginge Umweltfreundlicher. Die Akustik im Speisesaal ist sehr laut. Viele Familien (waren in den Ferien dort) erklären ihren Kindern nicht die Benimmregeln am Buffet, da ist das Servicepersonal nicht schuld. Aber laute Musik kann in diesem Moment zur Reizüberflutung führen.
Fragen wurden immer direkt geklärt. Beim Empfang wurden wir nicht über alle Möglichkeiten aufgeklärt, sodass wir mit der Zimmerkarte nicht an den Skischrank im Keller kamen, zum Geburtstag kein Service, obwohl mein Mann vorab telefonisch reserviert hatte. Der Zimmerservice öffnete trotz Absage Zimmertür.
Skibus 1x in der Stunde Taxi jederzeit ins Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna, Kardio und Massage waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundene Mühe. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wie benutzen Ihre Meinung, um unsere zukünftigen Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ondřej Scholz, Reservierungsabteilung