Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Großes, aber trotzdem schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Spindlermühle, jedoch gleich mit einer Skipiste nebenan. Es ist ein sehr großes Hotel, und sauberes Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, jedoch manchmal schon etwas abgekühlt. Sehr beliebte Speisen waren schnell vergriffen am Buffet. Nach kurzem Warten kam aber Nachschub. Ansonsten gibt's nix zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle Mitarbeiter freundlich. Von der Putzfrau bis zum Kellner. Mit Englisch könnte man am besten kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß braucht man ca. eine Stunde bis nach Spindlermühle. Es ist also ein gemütlicher Spaziergang durch den Wald.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Bar ist mit einem Billardtisch ausgestattet und ins Bad kann man auch gehen. Der Igel zur Animation der Kleinen ist auch ganz niedlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Ondřej Scholz, Reservierungsabteilung