Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Für uns nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Interessantes, älteres, großes, ordentliches Hotel. Kurhotelcharakter. Service sehr unstrukturiert bzw. unorganisiert. Nicht annähernd vergleichbar mit uns bekannten anderen 4 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Lüftung geht nicht. Wenn man defekte Lichter reklamiert, werden sie umgehend ausgetauscht. Zimmer ausreichend groß. Sauber. Zweckmäßig. Bei 2 Zimmern ging 1 Fernseher trotz Reklamation nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ab 7 Uhr. Jedoch Spiegeleier erst ab "irgendwann". Frühstücksbuffet ok. Sehr einfach. Abendessen in der Kantine in Buffetform. Zu wenig Abwechslung. Geschmacklich mal so mal so. Nicht überzeugend!


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich! Rezeption sehr zurückhaltend in Auskünften. Sehr unpersönlich. Zimmerservice nur das nötigste. Frische Gläser gab's nicht täglich. Glasscherben wurden nicht weggesaugt. Täglicher Funktionscheck wie Lampen, Lüftung , Telefon, TV etc. fanden nicht statt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wenn man sich in Internet erkundigt....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundene Mühe. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wie benutzen Ihre Meinung, um unsere zukünftigen Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ondřej Scholz, Reservierungsabteilung