- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich spontan hier angereisst bin und das Pinnacle Hotel nicht gebucht habe,mich jedoch in einer Notsituation befand,wurde ich von Herrn Raeuber zu guenstigen Bedingungen fuer mehrere Tage aufgenommen.Herr Jan B. und Mike M. haben mir ebenfalls bei allen anliegenden Problemen hilfreich zur Seite gestanden,ohne deren Hilfe haette ich alleine nicht weiter gewusst. nur Ihnen habe ich es zu verdanken,dass ich wenigstens noch ein paar ruhige Urlaubstage habe genissen koennen. Das Pinnacle ist ein sehr schoenes und ruhiges Hotel, umgeben von einer wunderschoenen gepflegten Gruenanlage in der sich ein Pool befindet und Liegen inkl. Badelaaken auf der Liegewiese und Strand ausreichend zur Verfuegung stehen.Das Fruestuecksbueffet ist ausgesprochen gut und sehr umfangreich. Zimmer und Bad sind sehr schoen eingerichtet und sauber.Handttuecher werden taeglich gewechselt. Das Personal ist entgegenkommend und immer freundlich.Mein Ressuemee ueber das Hotel und seine Anlage ist gut und absolut zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caren |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Caren, Schoen zu hoeren, das es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und vielen Dank fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels. Das Pinnacle Team hat Ihnen gerne aus der unangenehmen Lage geholfen. Um solche Missverstaendnise bei ihrem naechsten Urlaub zu vermeiden wuerde ich Ihnen empfehlen direkt bei uns zu buchen: prjgr3@pinnaclehotels.com Wir wuerden uns freuen, Sie naechstes Jahr wieder bei uns als Gast haben zu duerfen. Viele Gruesse aus Jomtien, Mike Moegersheimer Guest Relation Manager


