- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wider mit ÖGER UND THOMAS COOK UND NECKERMANN! FLUG OGE................... Nach ca. 9 STD Anreise sind wir ca. 14. 00 Uhr im Hotel angekommen. Zimmer waren nicht fertig u. wir sollten essen gehen leider waren nirgendwo plätze zum essen frei. Erst nach eine 1 std. konnten wir eine platz finden. Als wir dann unsere Zimmer bekommen haben konnten wir unsren Augen nicht glauben! Die Zimmer waren sehr alt und klein. überall Schimmel Badezimmer und die Duschkabine viel schon mehr malz äußernder so das unser Sohn das fas auf den Kopf bekommen hätte. Kein anderes Zimmer wäre frei, so das ein Zimmer tausch nicht möglich war. DARAUF VERSUCHTEN WIR STUNDEN lang JEMAND VON ÖGER ZUM HOTEL ZUBEKOMMEN; LEIDER HATTE ÖGER KEIN TÜRISTEN FÜHRER VOR ORT UND WIR BEKAMMEN EINE TEL. WO NACH STUNDEN JEMAND DRANN GING UND SAGTE KANN NUR ENGLICH UND KEIN DEUTSCH. DARAUFIN HABE ICH TÜRKISCH GESPROCHEN. MANN SAGTE MIR ÖGER HÄTTE 48 Std. ZEIT UNS EIN NEUES HOTEL ZUBESORGEN UND nicht der URLAUB sondern das WARTEN BEGANG!!!! Wir haben uns am nächsten tag wider gemeldet. Mann hätte noch nichts gefunden.. am Abend riefen wir wider an. man sagte es ggf. ein Hotel in Kemmer auch mit 4 + Sternen aber wir sollten 1200,00 € bezahlen. Wir hatten schon für 10 tage mit einem 4 Jahre alten Kind ca. 2.500,00 € bezahlt.. UND JETZT NOCH MAL 1200,00 € wo für!!!?? WIR hatten doch 4 + Sterne bezahlt!!! und wider vergingen 2 Tage in dem wir mit DijanaTravel für Öger Vertretung telefonierten.. zum Schluss hat man uns ein anderes Hotel angeboten sollten aber immer noch 650,00€ ZUZAHLEN. DAS HABEN WIR ABGELEHNT UND GESGT DAS WIR IN DEUTSCHLAND DAS BEWERTEN WERDEN DAS WAR DEN ALLES EGAL. ÖGER HATT UNS IN DEUTSCHLAND nach Monaten der Bearbeitung 120,00€ als Entschädigung angeboten. WORAUF ICH WIDERSPRUCH ERHOBEN HABE.. ÖGER TEILTE MIR AUF MEINE TELEFONISCHE ANFRAGE MIT. DAS FÜR SCHMMEIL, im ZIMMER UND DEFEKTE DUSCHKABIENE., KAPUTE MATRAZE. NICHT MEHR WIE 120,00€ GUTSCHEIN FÜR DEN NACHSTEN FLUG BEI ÖGER GEBEN KÖNNEN... EINE Große SCHANDE VOR DEN HEREN!! POSETV WAR DAS SICH DER MANAGER VOM HOTEL FÜR ALEES WENIGSTEN ENTSCHULDIGT HAT UND UNS MITGETEILT HAT DAS DAS HOTEL SANIERT WERDEN MUSS UND ER GERADE FÜR DIE SANIERUNG ANGEBOTE EINHOLT... HALE LUJLA!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariuta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |