- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein altes Hotel welches zu seiner Zeit bestimmt mal schön war. Mittlerweile ist es sehr heruntergekommen, nur der Lobbybereich ist noch einigermaßen ansehlich. Da es hier kein Punkt für negativen Sachen gibt müssen wir es hier kurz Aufführen. -Am Poolbereich lagen während unseres Aufhentalts Glasscherben, sie wurden nie aufgeräumt. - Im Restaurant hatte ein Fenster gefehlt welches eine absolute Todesgefahr für kleine Kinder darstellt falls es sich dort aufhällt, weil es ca. 10 m ins freie nach unten geht. - Das Thermalbad ist ein Witz, es ist absolut verdreckt. - Meine Frau hat sich im Zimmer am Handtuchhalter geschnitten, weil es sich aus der Wand gelöst hat und fiel All diese Punkt wurden beim Hotelmanager KAAN BAYHAN angesprochen und nicht gelöst!
Die Zimmer waren bestimmt auch mal schön, wurden seit dem Erbau Datum aber auch nicht mehr aufbereitet und sehen jetzt dementsprechend auch so aus. Geputzt wird nicht!! Nur die Zimmer in den obersten Etagen sind hochwertig und besser ausgestattet.
Das wahrscheinlich übelste Essen in der ganzen Türkei. So schlecht haben wir auch noch nie gegessen. Frühstück ging noch einigermaßen. Ab dem 2 Tag waren wir draußen essen.
!!!Absolute Katastrophe!!! Das Personal ist total unkompetent ,in der Lobby sehr unfreundlich hier wird einem absolut nicht geholfen oder unterstützt. Das Personal ist einfach nicht geschult. Vorallem der Geschäftsführer Hr.KAAN BAYHAN hatte kein Ohr für unsere Beschwerden. Wir hatten uns über das Hotel beschwert bei ihm und er meinte ganz einfach wir sollen es dann verlassen wenn es uns nicht gefällt! Er war absolut arrogant meinte er wurde in Deutschland geschult konnte aber kein Wort deutsch. Wer schon mal in Antalya war, kennt den Service einigermaßen. Ein solchen Service haben wir nirgends wo auf der Welt erlebt!
Das Hotel befindet sich ziemlich Zentral gelegen in Çeşme. Die „Marina“ und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Bilder im Netz sind ein Fake!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier schreibe ich nix. Weil das Hotel weder eine Animation noch eine Abendshow oder Spirtaktivitäten etc anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber İsmail , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir schätzen Gastkommentare sehr, da sie uns dabei helfen, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Darin heißt es, dass Ihre Kommentare für unsere Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wichtig sind. Aufgrund Ihrer Erfahrungen werden die zuständigen Abteilungen mit den erforderlichen Interviews versorgt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie davon zu überzeugen, dass wir bessere Leistungen erbringen können. Freundliche Grüße Mine UYAR Vertrieb und Marketing Manager