Alle Bewertungen anzeigen
Ekrem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Piril Hotel Thermal & Beauty Spa" wurde von Oktober 2019 bis Juni 2020 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Unglaublich schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserer Ankunft im Hotel Piril, nachdem wir seit knapp 20h auf den Füßen waren haben wir uns gefreut endlich einzuchecken. Was wir dann vorfanden hat uns in erstaunen versetzt. Das Zimmer war dreckig, staubig und in einem miserablen Zustand. Das Personal mit Ihrer inkompetenz kaum zu übertreffen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekrem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ekrem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sich für das Pırıl Hotel Thermal Beauty Spa für Ihren Aufenthalt in Çeşme entschieden haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aufgetreten während Ihres Aufenthalts. Wir legen Wert auf Gast-Kommentare wie diese helfen uns dabei, unsere hohen service-standards. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind leider nicht in der Lage waren, Ihnen einen mehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Wir möchten uns entschuldigen und versichern, dass wir uns persönlich an die zuständigen Manager gewandt haben, um diese Fragen entsprechend zu untersuchen. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives feedback, denn dies wird uns helfen, den service in unserem hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite chance geben, um Sie davon zu überzeugen, dass wir in der Lage sind, eine bessere Leistung Freundliche Grüße Mine UYAR Vertrieb und Marketing Manager