- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist alt, ungepflegt, hat aber trotzdem einen gewissen Charme. Ich würde das Hotel allenfalls mit 2 Sternen bewerten. Ich wurde am Ankunftstag (Mitternacht) zunächst in einem stinkigen und häßlichen Einzelzimmer im Außenbereich untergebracht. Ich hatte ein Standart-Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Auf meine Beschwerde, hieß es zunächst an diesem Abend, es seien sonst kein Zimmer frei. Es gelang mir, dass mir an diesem Abend doch noch ein anderes Zimmer zugeweisen wurde, mit dem Versprechen, dass ich am nächsten Tag ein Zimmer im Innenbereich bekommen würde. Es ging dann alles gut aus. Ich habe eine gute Zeit im Hotel verbracht. Man kann sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist.
Die Räume im Innenbereich sind wohl besser als die im Außenbereich.
Bei dem Essen muss der Hotelleitung gesagt werden, dass manchmal weniger mehr ist. Das Buffett gibt beim ersten Blick den Eindruck vielfältig zu sein, was nicht stimmt. Das Essen schmeckt nicht. Die Qualität der türkischen Küche läßt sich vermissen.
Das Personal ist sehr zurückhaltend, reagiert nett und freundlich, wenn man sie freundlich und nett begrüßt bzw. anspricht.
Liegt zentrumnah, so dass man die Abende oder sonst die Zeit in der Stadt verbringen oder Ausflüge machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz lobenswert an dem Hotel ist das Angebot Dilaila-Beach, das ich sehr gerne mit 6 Sterne bewerten möchte, weshalb ich das Hotel auch nochmals buchen würde :)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seyhan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Seyhan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir schätzen Gastkommentare sehr, da sie uns dabei helfen, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen komfortableren und angenehmeren Aufenthalt bieten konnten. Unsere Mitarbeiter sind geschult, um sehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir wünschten, wir hätten die Gelegenheit gehabt, Ihre Bedenken während Ihres Besuchs anzusprechen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und neuen Ideen. Wir möchten angeben, dass wir 2020 alle Standard-, Economy- und Junior-Zimmer renoviert haben und 2016 auch Dublex- und Familienzimmer renoviert haben.Daher hoffen wir, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um unser Ziel zu erreichen, ein großartiges Gesamterlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback, da dies uns helfen wird, das Serviceniveau in unserem Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie davon zu überzeugen, dass wir bessere Leistungen erbringen können Mit freundlichen Grüßen Mine UYAR Vertrieb und Marketing Manager